Beiträge von Chriss1233

    Erstmal danke für das erste Feedback, ich habe sie vor alleine einzusetzen (ohne Halogenfunzeln in der Nähe).


    Was glaubst du denn warum ich mich hier auf diesem Weg erkundigen will?
    Wenn mir das egal wäre hätte ich sie bereits bestellt...


    Und das Fernabsatzgesetz ist wie ich finde eine faire sache, ich will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Und wenn der Hersteller oder auch Händler es nichtmal hinbekommt ein Video zu machen, dann muss er wohl oder übel damit rechnen, dass auch mal ein Gerät zurückgeht. Gerade bei Licht und Showeffekten ist sowas unerlässlich finde ich. Selbst die Steinigkejungs bekommen das bei den günstigen Sachen hin.


    Aber erstmal eine Moralpredigt halten... Abgesehen davon ist der Service bei diesem Händler bereits...nunja...verbesserungswürdig.


    Puls runter, die Adventszeit hat angefangen :)

    Hallo Community, ich habe vor mir zwei von den Varytec LED Flamelights zu kaufen. Hat die jemand von euch im Einsatz und kann von Erfahrungen Berichten und evtl ein Video von dem Effekt machen? Weil bei Youtube und Konsorten sind leider keine des gleichen Typs vorhanden :(


    Wäre super, damit ich dem lästigen Rückschicken aus dem weg gehe, falls Sie mir nicht gefallen...



    Besten Gruß
    Chriss

    Hier kommt mein 10HE Double Door Rack unter den Hammer, ist schätzungsweise vier Jahre alt, aber vom Zustand noch gut.
    Klar gibt es Kratzer, aber sie halten sich in Grenzen.


    Die Maße sind: 665mm Außenlänge, 424mm von Schiene zu Schiene innen, 110mm von Schiene zu Deckel


    Als Preis setze ich mal 70€+Versand an. Wegen Umstrukturierung habe ich nun zwei 4 HE Racks gekauft und das große brauche ich nicht mehr.


    Gerne können die Sachen auch in Düsseldorf angeguckt werden und dann direkt mitgenommen werden.


    Versand ungerne aber die Kosten könnte ich erfragen.

    Jo danke für die Antwort. Von den Wallwashern werde ich mir dieses Jahr auch noch zwei zulegen, zu dem Preis echt ordentlich denke ich :) .Hab selbst Lightmaxx 56er Pars mit 10mm, gehen ordentlich hell!


    Bei dem Jugendraum geht es um die Beleuchtung in chilliger Athmosphäre/ abends. Die Leuchtstärke ist nicht so wichtig, eher das es auf einer größeren Fläche verteilt an der Wand herunterstahlt. Bewegtes Licht werde ich nicht verbauen, ausser sie wollen. Wenn dann bekommen die kleine led scanner oder sowas.

    Hallo Jungs, ich bin mit der Aussstattung eines Jugendraumes beauftrag worden und dachte daran den Aufenthaltsraum mit nem 4er Set von den LightmaXX LED RGB Color Bar Short zu beleuchten. http://www.musicstore.de/de_DE…Washer/art-LIG0004983-000 Der Raum ist ca. 4*8 meter groß. Ich dachte an den kurzen Stirnseiten mittig eine und an den langen seiten jeweils. Ich denke das müsste so klappen, oder meint ihr es reicht nicht? . Evtl auch zwei kurze und zwei Lange. Jemand von euch erfahrungen mit den 10mm Led-Bars?

    Mikrofonkabel (100 Ohm) haben einen anderen Wellenwiderstand wie DMX-Kabel (110 Ohm), aber ehrlich gesagt hatte ich selber auch noch nie Probleme damit, bisher waren es bei mir maximal 30m mit 15 geräten dran. Was eher Probleme gemacht hat, war das verwenden des Endwiderstands. Die Scanner haben da voll verrückt gespielt. :)

    Ehrlich gesagt habe ich bisher mit Abschlusswiderstand mehr Probleme als ohne gehabt. Somit kommt der erst ran wenn was nicht simmt, was halt ohne eben diesen abschlusswiderstand nie aufgetreten ist. War sehr mysteriös^^

    Manche sachen von Alexander Marcus kannst du evtl benutzen, z.B. 1,2,3 und papaya vielleicht.


    OT:
    Ich finde dieses debile Grinsen von Alexander Marcus viel zu cool!
    Der Typ ist die größte verarschung von Schlagerfutzis in Deutschland :) Und wenn er dann vor der Kamera immer sagt, dass er es ernst meint grinse ich immer nur^^
    Allein in dem Video zu papaya wo er sich den Gürtel vom Fixen abmacht..... :)



    Achja die neue von Ronny Rockstroh ist im Orginalmix sowas von eine 1:1 Kopie von Deadmau5, aber hört sich trotzdem stimmig an, besser als noch ein Spencer&Hill Klon. Der Michael Mind mix gefällt mir garnicht. Die Mixe von Give!, Destination und Licht hören sich 85% identisch an.....naja die neue Single(Love is gonna get you) ist ja auch eine kopie von Show me love........für weniger Kreativität.....find ich schade, früher mochte ich die Sachen von Michael Mind immer recht gerne.....