Beiträge von speffik

    Zitat von "Jim"

    Vielleicht fragt erstmal jemand wie laut es ist wenns clippt und ob das vorher auch schon so war und ob die Box selbstgebaut ist, bevor hier seitenlang sinnloses zeug über db`s gequatscht wird !


    Etwas freundlicher ausgedrückt:


    Der T-Amp zeigt sehr früh einen Clip an den LEDs, die abgegebene Leistung ist dann bei etwa der Hälfte der Maximalleistung - also ca. 350Watt. Die Kappas sollten trotzdem schon gut laut werden (wenn das Gehäuse passt).
    Wenn die Möglichkeit der Messung mit einem Oszi bestehen, mal einen Clip kontrollieren oder mit nüchternen Kopf den Amp bis über den Clip hinaus fahren und mit dem Ohr "messen" ob es verzerrt...


    MfG Stephan

    Zitat von "Mike J."

    Ich habe einen BMW M5 und noch einen, einer hat aber noch eine 2 Zonen Klimaautomatik. Geht der deswegen besser?



    Sehr edel eine TA mit nem M5 zu vergleichen 8)


    MfG Stephan
    (Überzeugter T-Amp User)

    Zitat von "Florian Steixner"


    würd ich so nicht sagen. wir haben hier zuhause ein Qnap NAS mit 3TB stehen, dazu einen linksys router mit dem "N-Draft". da habe ich bis zu 8MB pro sekunde übertragungsrate vom laptop zum NAS. der laptop muss natürlich das n-draft auch unterstützen - eh klar!
    den Qnap kann ich auch als webserver und mailserver nutzen und phpmysql läuft auch drauf. kann also von überall auf meine fotos, videos und musik, sowie daten zugreifen. backups erstelle ich auch auf den server rauf! da kann jeder dann hier im haus auf die erstellten sektionen im NAS zugreifen, über das netzlaufwerk...einfach hammer!


    lg



    Das alles ist eine (oder mehrere) Oktaven zu hoch für mich.
    Als Beispiel:
    Mein Heim-PC ist fast acht Jahre alt, 1GHz Taktung, 1Mb Arbeitsspeicher, USB 1.0 usw.


    Er reicht mir und tut was er soll.


    Geschwindigkeit ist halt relativ... 8)


    Mfg Stephan

    Hallo,


    Habe mir jetzt eine Woxter i-Cube 750 HD mit 1,5 TB Festplatte von Samsung für zusammen knapp 230€ geordert.


    Hat alles was ich brauche und die Preis/Leistung passt ebenfalls.


    Ich berichte nochmal, wenn die Teile da sind und in Betrieb genommen wurden...


    MfG Stephan

    Zitat von "Hoppeditz"

    Ich tippe darauf das der vorrangige Zweck ist Bilder und Filme am TV sehen zu können und in welcher Bandbreite die Sachen von PC zur Festplatte kommen ist ja nicht so wichtig.


    Genau das ist es. Zusätlich möchte ich Daten vom Heim-PC und Firmen Labtop an anderer Stelle sichern.



    Zitat von "Freizeichen"

    Na, wenn das Geld egal ist, dann kommt eigentlich nur ein Rosendahl Bonsai in fragen.
    WLan würde ich über eine externen Router realisieren.


    FREIzeichen


    Es ist nicht egal, sondern zweitrangig. 8)
    Ich suche ein bezahlbares Gerät mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.


    Bin für jeden Tip dankbar...


    MfG Stephan

    Moin Moin,


    Ich bin auf der Suche nach eine sehr guten Multimedia-Festplatte.


    Sie muß ein W-LAN Anschluß und sehr gute Bild-und Tonwiedergabe haben.
    Das Finanzielle ist zweitrangig.
    Was könnt ihr empfehlen?!


    Vielen Dank,
    MfG Stephan

    Zitat von "Jo Seip"

    bei regen gibts indoorgrillen und dazu dann auch indoor hören sollte bei der halle ein kleineres problem sein


    Sollte eventuell grundsätzlich angedacht werden, in einem geschlossenen Raum die Systeme zu vergleichen?!


    Outdoor wird bei den meisten nicht viel rüberkommen oder sehe ich das falsch...


    MfG Stephan

    Hallo,


    Ist der T doch nen tauglicher Bass-Amp...?!? :roll:


    Nein im Ernst:


    Schließ ihn doch mal im gebrücktem Modus an und bring das Chassis an seine mechanische/elektrische Grenze, dann weißt du was noch geht und was nicht.


    Langsam am Regler drehen, nicht das es auf einmal ganz leise wird...


    MfG Stephan

    Hallo,


    Nimm halt die aktive Variante der T-Box, dann hast gleich nen Low-Cut und Klangregler mit drin.


    Später dann mit dem Aktiv-Sub erweitern...


    MfG Stephan



    Genau die hab ich zwei Beiträge über dir auch verlinkt...


    MfG Stephan