Beiträge von jojo2

    Hi,


    biete hier eine gebrauchte Botex T4 Bar in einwandfreiem Zustand inkl. Erso Schukostecker an.



    VB 69€+ Versand


    Dazu habe ich noch einen DMX Gobo Flower den ich verkaufe:


    Gobo Flower per DMX steuerbar.
    Er hat ca 12 verschiedene Gobos und einen Strobe Effekt!


    Dazu gibt es noch 2 GE ELC Ersatzlampen. Die Globaltruss Traversenklemme gibt es auch noch dazu!


    Preis VB 59€ + Versand




    Gruß
    Jojo

    Hi,


    ich pushe das Thema ma up.


    Habe hier auch ein GLP Messenger bzw. Showtec Stage Master (baugleich)


    Die Batterie war leer und nun kenne ich das Passwort nicht.


    Ich bräuchte also auch die Firmware hat die noch jemand?

    Hi,


    brauche bis Freitag in Kölner Raum noch 2 12" Boxen und einen Map dazu.


    möchte das ganze gerne kaufen. Hat da noch wer was was er loswerden möchte?


    Gruß
    Jojo

    Hi,


    wie sähe denn der passende Hochtonschutz aus?
    Eine Sofitette in Reihe zum HT?
    Und was mir noch nicht ganz klar ist wie sieht es mit der Leistung aus die am dem HT ankommt?
    Wenn ich 150W draufgebe vor die FW Weiche kommen dann nur 15W hinten raus oder was muss ich da machen.


    Und ich würde ihn gern bei 5000HZ trennen statt bei 6000hz verändert sich dann da was mit der Leistung die der dann verträgt?


    Jojo

    Hi,


    wie sähe denn der passende Hochtonschutz aus?
    Eine Sofitette in Reihe zum HT?
    Und was mir noch nicht ganz klar ist wie sieht es mit der Leistung aus die am dem HT ankommt?
    Wenn ich 150W draufgebe vor die FW Weiche kommen dann nur 15W hinten raus oder was muss ich da machen.


    Und ich würde ihn gern bei 5000HZ trennen statt bei 6000hz verändert sich dann da was mit der Leistung die der dann verträgt?


    Jojo

    Hi,


    das mit den Cp 16 ist mein allererstes selbstbauprojekt,
    jetzt hab ich noch ne frage zur fw da die berchneten teile ja nicht immer so lieferbar sind nehme ich da die normwerte größer oder kleiner?
    bei kondensator und spule.



    Jojo

    Hi,


    das mit den Cp 16 ist mein allererstes selbstbauprojekt,
    jetzt hab ich noch ne frage zur fw da die berchneten teile ja nicht immer so lieferbar sind nehme ich da die normwerte größer oder kleiner?
    bei kondensator und spule.



    Jojo

    Hi,


    habe gestern zwei Cp16 Ringradiatoren bekommen habe aber noch keien Weiche würde sie dennoch gerne mal testen.
    Kann ich die einfach zum testen mal an an 40W aMp machen da die Bässe rausnehmen und nur ein drittel aufdrehen?
    Oder gehen die dann kaputt ?


    Jojo

    Hi,


    habe gestern zwei Cp16 Ringradiatoren bekommen habe aber noch keien Weiche würde sie dennoch gerne mal testen.
    Kann ich die einfach zum testen mal an an 40W aMp machen da die Bässe rausnehmen und nur ein drittel aufdrehen?
    Oder gehen die dann kaputt ?


    Jojo

    Hi,


    dachte nur Selbstbau weil ich dachte es ist billiger.
    Naja sagen wir mal so wenn ich z.b. bei der jährlichen Sitzung vom Karnevalsverein machen würde, was bräuchte ich da so insgesamt?
    Von dem einen hört man mit nem 2KW system schaffen die locker 500 Leute (was ich mir bei 2 Kw nicht ganz vostellen kann) und die anderen meinem mit nem Soundmate 3 schafft man 500 Leute dann aber mit richtigen gutem Bass usw. und andere sagen sie haben 4Kw auf jeder Seite und sie machen Sachen bis ca 450 Leute nicht mehr.
    Wemm kann ich da am ehsten glauben?
    Und wie würdet ihr überhaupt so ne Soundmate 3 einschätzen DAP soll ja eigentlich nicht so was wirklich gutes sein.


    Meine Welt liegt eher in der Lichttechnik, also bitte nicht sagen du hast ja überhauot keine Ahnung lass es lieber bleiben. Hab mich mit Pa also noch nicht so beschäftigt.


    Jojo

    Hi,


    dachte nur Selbstbau weil ich dachte es ist billiger.
    Naja sagen wir mal so wenn ich z.b. bei der jährlichen Sitzung vom Karnevalsverein machen würde, was bräuchte ich da so insgesamt?
    Von dem einen hört man mit nem 2KW system schaffen die locker 500 Leute (was ich mir bei 2 Kw nicht ganz vostellen kann) und die anderen meinem mit nem Soundmate 3 schafft man 500 Leute dann aber mit richtigen gutem Bass usw. und andere sagen sie haben 4Kw auf jeder Seite und sie machen Sachen bis ca 450 Leute nicht mehr.
    Wemm kann ich da am ehsten glauben?
    Und wie würdet ihr überhaupt so ne Soundmate 3 einschätzen DAP soll ja eigentlich nicht so was wirklich gutes sein.


    Meine Welt liegt eher in der Lichttechnik, also bitte nicht sagen du hast ja überhauot keine Ahnung lass es lieber bleiben. Hab mich mit Pa also noch nicht so beschäftigt.


    Jojo