@freakpedda- auf ein mail hab ich schon antwort... natürlich der situation entsprechend.
Beiträge von monithor
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da gibts welche für stativ. nicht angeklemmt. die anklemmdinger sind so ähnlich wie die von sennheiser. die funktionieren nicht.
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moin,
kenne ich jemanden hier, der erfahrung mit den modellen von ambion hat?
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ich hatte letzten sommer einen satz neuer ev mikros. da hat sich das ND44 sehr gut geschlagen an congas etc. ist durch den neigbaren kopf auch sehr gut zu positionieren.
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Dann bring den Dorsch doch mit.
den wollt ihr nicht. der ist im schnitt 50+ und ist relativ unlustig.
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bei mir wird das gar nix, egal, was es zu essen gibt. der dorsch will regelmäßig bespaßt werden.
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BTW: Kennt jemand nen Case Bauer, der tatsächlich noch zeitnah arbeitet?
Ich hab drei deutsche Case Bau Buden angeschrieben, da ich gerne ein möglichst leichtes Case für dat Ding hätte...
schau mal in deinen konversationen nach, hab dir was geschrieben
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Was Du möchtest, dass hab ich noch nirgendwo gesehen, außer bei SAC:-)und bei sd7 quantum
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Oder die Eltern die Nachwuchsband ausstatten.das sind doch eher die ganzen gebrauchten die dann den markt überschwemmen
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- Bei den TB Assigns gibt es 6 zusätzliche Einträge --> Evtl. wirds ein Talk To Matrix geben?!
- Natürlich das User Routing - was ja ne Art AES50-Kreuzschine im Pult selbst ist.
- DP48: 48 Punkte Assign, 12 Gruppennamen und noch irgendwas ("#0000", vermutlich weitere Einstellungen). Das deckt sich auch mit der Abbildung aus ProductionPartner.
- Bei jedem Kanal-Send ein Bit für die oben beschriebene Funktion "LR Pan"
irgendwie scheint es da ein durcheinander zu geben. user input etc hab ich auch gefunden, dp48 und die anderen sachen nicht...
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Busse auf Eingänge routen geht länger, keine Ahnung wie lange schon. Was meinst du mit „effekte direkt auf busse“?
Eingangsseitige Delays gibts auch schon länger.
ok, das war irgendwie an mir vorbeigegangen...
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wenn ich das richtig gesehen habe, kann man jetzt auch busse zurück auf inputs routen und effekte direkt auf busse.
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ich seh das mit den zwei usern pro gerät eher positiv. man muss es ja nicht teilen, aber so kann ich zum beispiel endlich dem drummer ohne probleme seinen shaker mit einem extra mix beschicken... und da gibts bei weiterer betrachtung bestimmt noch ein paar sachen
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alter schwede, das ist auf den ersten blick eine echte ansage. wird nur lustig, wenn sich zwei mukker um ein teil zanken.
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oder es Trompete von Posaune unterscheiden könnte, Bratsche von Cello ... wär das schon niedlich
dann hätte das pult einigen kollegen was voraus
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ich versteh auch nicht, warum man da jetzt so steil gehen muss. ein angebot kann jeder machen. die bedingungen sind doch klar beschrieben, wenn man keine lust drauf hat einfach ignorieren. wenn man jung ist, und das geld braucht, warum nicht? hab ich in meiner jugend auch zu hauf gemacht sowas. zwar nicht mit schlager, aber die dance acts der 80er und 90er waren auch schwer verdaulich. alles eine frage des deals.
was ganz anderes sind da wieder die gesetzlichen rahmenbedingungen die man da beachten sollte. personenbeförderung gegen entgelt usw.
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mach dich schlau, geh zum isdv. da gibts rahmenverträge etc, infos über scheinselbständigkeit und versicherungen usw. eine lohnenwerte sache.
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moin,
ich suche für den 17.07.19 zur miete einen der folgenden dj mixer:
rane 62
rane 72
pioneer djm s9
raum oldenburg/bremen
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wenn stage left voll war, mussten ja die anderen pulte auf stage right stehen. dafür hat man dann diese ausnahmen genommen. dann stimmte es wieder.
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Weis noch jemand von euch warum der Monitorplatz immer (meistens) Stage Left war?
weil dann die nummerierung der auxe gleich der nummerierung der wege von links nach rechts war...