Beiträge von engineer


    Oh ja Sorry Grönemeyer hatte ich verwechselt, ich hatte an den Herrn Williams gedacht.


    Was fandest du denn bei Korn eine Frechheit? Hab die vom Anfang bis zum Ende gehört. Rammstein hat im normal Fall richtig guten Sound, nur zu laut. Wann hast du die gehört? Eros weiß ich nicht, aber Gronemeyer hatte auch V-Dosc. Ich glaube das du an dieses System mit den richtigen Technikern, sehr hohe Erwartungen haben kannst. Und ich bin mir sicher das deine Erwartungen auch erfüllt werden.

    Zitat von "steffen r"

    Zitat eines anderen Kollegen der Wir sind Helden gesehen hat:


    "So ne tolle Band und son schlechten Sound, schade"


    Der Rest war aber ganz gut, oder? Ich fand Moloko die Offenbarung. Was der Typ da gemischt hat war einfach nur geil.


    Wo hast du V-Dosc denn gehört wenn ich mal so fragen darf? Und zu Cohedra, also ich hätts unheimlich gern bei Moloko gehört, musste aber arbeiten :cry: Und ich hab auch leider kaum andere Bands gehört, außer beim kurzen vorbei gehen. Ich hab mal ein Video vom Cohedra gesehen, und fand das Rigging ganz gut. Man muss aber zu L' Acoustics sagen das es die ersten waren, und das es klar ist das die anderen Firmen es jetzt natürlich leichter besser machen können ( Rigging )

    ich habs bei Wir sind Helden gehört, fand ich nicht so toll. Also die Bässe auf jeden Fall nicht. Kann ja auch sein das der Tontech nicht so gut war. Ich muss dazu sagen ich hab noch nicht so viele Arrays gehört, weil ich noch etwas jünger bin. Aber ich find diese Technik höchst interresant und es macht mir viel Spaß damit zu arbeiten. Hat jemand schonmal das I-tech von Clair gehört?

    Also als ich Motörhead mal gehört hab, über V-Dosc. Haben die sich auch grottenschlecht angehört. Und es waren die gleichen Dinge die du gesagt hast. Zu viel Höhen - No Bass. Ich glaub die wollen das so. Also als ich mir mal die Sidefills von Motorhead angehört hab ist mir auch mal gleich schlecht geworden. Wurde mit Arcs und dv-subs gemacht. Der Mischer hatte auch -25dB Stöpsel in den Ohren.

    Also ich z.b. arbeite öft mit V-Dosc und dv-dosc. Bin nur von dem Rigging nicht so begeistert, da man da immer 5000 Einzelteile mitschleppen muss. Da finde ich das kleine von Martin Audio schon besser. Ist zwar auch fummelig aber immerhin. Was haltet ihr von HK Cohedra? Also ich habs bei Rock im Park gehört, hat mich aber nicht so überzeugt. Und die Bässe schon garnicht. Bis was für Distanzen geht ihr mit welchem LA? Ohne Delay!

    ich möchte einfach nur wissen was ihr von den bekannten Line Arrays haltet. Ich will keins kaufen, sondern nur Meinungen haben. Also wer Erfahrungen mit z.b. L'Acoustics, Meyer, JBL, E-Voice, Nexo, Martin usw. her damit