Beiträge von skyworker

    Tach - auch wenn eure Beiträge schon ein bisschen über der Zeit sind - aber:


    Dralion und Saltimbanco sind in 2005 in der Nähe. Rotterdam (03 - 19.06), Oostende (21.07 - 07.08) sowie Zürich (tba, wohl irgendwann im September 2005) kriegen Besuch von Dralion, Saltimbanco ist vom 08.04 - 08.05. in Paris. Alles nicht ganz um die Ecke, aber näher als USA. Und für den interessierten VA-Techniker sind die Zelte ein Leckerbissen.


    Enjoy!


    Sky


    PS - immer mit 14 Tagen Verlängerung rechen, hab noch keine Stadt mit CdS früher als nach 10 Tagen Zugabe verlassen

    Na dann tu ich das doch mal:


    Als anregendes Stichwort für diese Diskussionsrunde werfe ich mal das Thema "Werbung" in die Runde!


    Und damit sich keiner angegriffen fühlt beziehe ich das nicht nur auf die beiden großen P´s, sondern genau so gut auf all die anderen Fachzeitschriften!


    SKY

    Na dann tu ich das doch mal:


    Als anregendes Stichwort für diese Diskussionsrunde werfe ich mal das Thema "Werbung" in die Runde!


    Und damit sich keiner angegriffen fühlt beziehe ich das nicht nur auf die beiden großen P´s, sondern genau so gut auf all die anderen Fachzeitschriften!


    SKY

    Zitat von "Mirko"

    Ich habe letzens auf einer DVD von einer echten Rockgrösse aus Amiland ein komplettes Behringer-Siderack gesehen. Behringer hat wohl bei den Ami's einen höheren Stellenwert als bei uns. Liegt wohl vorrangig am Marketing. Wie's mit Bose auch mal war - Erfolg durch Werbung.


    MfG Mirko


    Hallo Mirko (und natürlich auch all die anderen hier) - ohne dass ich hier jetzt detailiert auf den ganzen Behringer-Quatsch eingehen will: schon mal drüber nachgedacht, dass in amerika´s Showbranche ein etwas anderer Wind weht als hier? Endorsement ist da ein großes Thema, sicherlich größer als hierzulande, also werden sich einige Stars sicherlich gerne auf der Marketingseite überzeugen lassen und das Geld einstecken. ABER: keiner kann sich in USA erlauben, mit minderwertigem Material gesehen zu werden... Wie kommt´s also? Ein Blick in die amerikanische Fachpresse zeigt, dass diverse, namhafte Companies und Künstler durchaus Material von Behringer einsetzten - und das nicht, weil sie´s gesponsort bekommen, sondern weils geht. Beispiel gefällig?


    CU SKY


    PS: Dieser Beitrag ist all denen gewidmet, die den Satz "Bitte kein Behringer / No Behringer, please!" von irgendeinem Rider abgeschrieben habe!

    Freunde der Beatmusik, ich denke ich trau mich einfach mal und tret ne Diskussion los:


    Gehaltvolle und sinnreiche Statements zur vielfältigen Fachpresse würden mich doch brennend interessieren. Hi und da blitzen ja schon mal ganz unauffällige Vorlieben für das ein oder andere Blatt durch so manchen Beitrag. Und - mal ganz abgesehen davon - kann dieses Forum mit der Summe der Weisheiten aller Beteiligten ja nun nicht der einzige Quell der Wahrheit sein. Oder doch? Wenn ich mir so manchen Beitrag (Enstufen sind da ein gern genommenes Thema) ansehe, dann muss da wie gesagt etwas mehr sein als nur dieses Forum! Oder liegt DIE Wahrheit gar im Auge des Betrachters???


    Kurze Zusammenfassung: Aus welchen "Druckwerken" schöpft ihr euer Wissen? Und warum?


    Danke für die rege Teilnahme!


    SKY

    Freunde der Beatmusik, ich denke ich trau mich einfach mal und tret ne Diskussion los:


    Gehaltvolle und sinnreiche Statements zur vielfältigen Fachpresse würden mich doch brennend interessieren. Hi und da blitzen ja schon mal ganz unauffällige Vorlieben für das ein oder andere Blatt durch so manchen Beitrag. Und - mal ganz abgesehen davon - kann dieses Forum mit der Summe der Weisheiten aller Beteiligten ja nun nicht der einzige Quell der Wahrheit sein. Oder doch? Wenn ich mir so manchen Beitrag (Enstufen sind da ein gern genommenes Thema) ansehe, dann muss da wie gesagt etwas mehr sein als nur dieses Forum! Oder liegt DIE Wahrheit gar im Auge des Betrachters???


    Kurze Zusammenfassung: Aus welchen "Druckwerken" schöpft ihr euer Wissen? Und warum?


    Danke für die rege Teilnahme!


    SKY

    Mahlzeit Andreas - schalg zu! Hatte das Yorkville-Teil jetzt zum Test und muss sagen: Hut ab! Handling ist ok (den Kommentar über das Unvermögen der Canadier kappier ich nicht!), der Preis sehr OK und was die Leistung angeht solltest du gar nicht erst mit HK oder so vergleichen - wegen Äpfeln und Birnen und so....
    Innen drin sieht sauberst aus (servicefreundlich, aufgeräumt, solide) - also auch das ein Argument für YV.
    Sound? Ja! Jede Menge! Klingt ausgewogener als HK (YV hat echte Mitten!), brauchst und merkst du, falls auch mal was live kommen muss! Und - kann auch leise! Laut erst recht - Der Bass ist ein Fest!


    Hau rein!


    CU SKY

    Tach auch - würde mich bei bestehendem Interesse glatt opfern, die vier Thomänner operativ unter die Lupe zu nehmen und all das photografisch festzuhalten. Sonst noch jemand da, der schon gehaltvolles zu den Amps beitragen kann?


    Sky

    Zitat von "Funzelpit"

    du hast noch YMCA vergessen


    und zwei wichtige Fehler:


    RTFM ---> read the f....... manual


    und wenn das nix hilft:


    CO ---> change operator


    IWYW


    Sky

    Tach auch - hat schon irgendeiner der geneigten Mitglieder in diesem Forum etwas gehaltvolles über diese neuen Thomänner zu sagen?! Abgesehen von der Tatsache, das der Proline 3000 mit 37 kg für einen Bandscheibenvorfall gut ist würden mich möglichst viele, sachliche Kommentare interessieren!


    Mit geplagtem Rücken grüßt


    Sky

    Hallo Ingo - alles halb so schlimm, wie ich finde. Meine Zoffmusik-Zeit ist zwar schon lange rum, allerdings kann ich nix schlechtes über die Dinger sagen. Häufiger Ausfall wäre mir neu (3 oder 4 Jahre mit Sirius und noch so ner "Sternennamenandstufe" im Rack unterwegs gewesen, nie Probleme gehabt). Was wohl war ist, ist die Sache mit dem Klang - da hab ich schon besseres gehört. Mitten oder Hochton mag gehen, Bass gar nicht.


    Have fun!


    Sky