Beiträge von Lightwave

    ich weiß, es ist nicht die feine englische art sich nicht zu melden, aber ich hab viel zu tun, und wenn nicht direkt geantwortet wird, muss man ja nicht dirket pampig werden.


    somit stelle ich meine suche besser mal ein :!:


    leute, ihr wollt arbeiten, ich nicht. habe ein paar nette leute kennen gelernt, mit denen ich mich näher in kontakt setzten werde, ansonsten tuts mir leid.


    gruß

    Hallo Leute,


    wir suchen netten DJ oder DJane für Discoveranstaltungen
    wie zB Abipartys, Mottopartys, etc,


    - umgang mit Mic
    - referenzen
    - flexibel
    - im Raum Köln - Bergisches Land
    - R'n'b - Charts - Dance - House - Oldies - Rockiges


    fühlst du dich Angesprochen?
    schreib mir eine Private Mitteilung!


    Gruß
    Lightwave

    Hallo Forumsmitglieder,


    suche im Raum Köln und Umgebung jemaden, der mir Kunst oder Echtpflanzen zu Dekozwecken vermietet !


    Bitte um Meldung wenn ihr da wen habt.


    Grüße


    Lightwave

    wenn du eine ps15 mk1 auf mk2 umbauen willst, bruahcts du keine neuen treiber ...


    es wird lediglich eine zusätzliche plantine auf die frequenzweiche gesetzt ...


    musst du kaufen, am besten mal beim babbel in bergneustadt anrufen!



    gruß


    lightwave

    wenn du eine ps15 mk1 auf mk2 umbauen willst, bruahcts du keine neuen treiber ...


    es wird lediglich eine zusätzliche plantine auf die frequenzweiche gesetzt ...


    musst du kaufen, am besten mal beim babbel in bergneustadt anrufen!



    gruß


    lightwave

    wenn man ein pioneer 500/600 pult auf einer guten pa oder einer studio/hifi anlage im links rechts vergleich mit einem m1 oder einem einem 464 von A&H laufen läßt merkt man einen klanglichen unterschied. nicht fatal, nur wenn man dann mal richtig gas gibt (dj's neigen oft dazu) und das pioneer übersteuert, klingt es einfach nicht mehr gut! probiere es selbst mal aus.


    ehrlich gesagt, ich hab selbst ein 600er im lager. aber auch nur weil alle es wollen, alle es damit können, und weil es nicht mehr die welt kostet!!!


    so, gruß


    lightwave :D

    wenn man ein pioneer 500/600 pult auf einer guten pa oder einer studio/hifi anlage im links rechts vergleich mit einem m1 oder einem einem 464 von A&H laufen läßt merkt man einen klanglichen unterschied. nicht fatal, nur wenn man dann mal richtig gas gibt (dj's neigen oft dazu) und das pioneer übersteuert, klingt es einfach nicht mehr gut! probiere es selbst mal aus.


    ehrlich gesagt, ich hab selbst ein 600er im lager. aber auch nur weil alle es wollen, alle es damit können, und weil es nicht mehr die welt kostet!!!


    so, gruß


    lightwave :D

    hallo kollegen,


    es soll einen nachfolger von 2100er geben?


    weiß da schon einer nen namen? link?



    hab den cmx3000 aber der zeigt mir ab und an eine fehlermeldung an :evil:
    obwohl orginal cd und keine kratzer und das gerät ist halbes jahr alt und nicht oft im einsatz.


    aber ist ja garantie drauf von daher....


    schon ausfälle gehabt mit dem 1000er von pioneer? gibt jetzt von amptown so schnuckelige cases dafür! check out -> http://www.amptown.de


    naja das dj zeug ist schon was spezielles. ich warte ja immer noch auf ein gutes dj-pult wie die pioneers aber bitte mit besserem klang.


    naja, schönen gruß


    lightwave

    hallo kollegen,


    es soll einen nachfolger von 2100er geben?


    weiß da schon einer nen namen? link?



    hab den cmx3000 aber der zeigt mir ab und an eine fehlermeldung an :evil:
    obwohl orginal cd und keine kratzer und das gerät ist halbes jahr alt und nicht oft im einsatz.


    aber ist ja garantie drauf von daher....


    schon ausfälle gehabt mit dem 1000er von pioneer? gibt jetzt von amptown so schnuckelige cases dafür! check out -> http://www.amptown.de


    naja das dj zeug ist schon was spezielles. ich warte ja immer noch auf ein gutes dj-pult wie die pioneers aber bitte mit besserem klang.


    naja, schönen gruß


    lightwave

    könnt ihr auch vielleicht was zu anderen gae systemen sagen?


    wie siehts aus mit system 12 und 15 ??? schon mit gearbeitet?



    hat mal einer eine preisliste von gae zur hand?
    wäre ganz nett




    mfg
    lightwave
    :D:D:D

    Hallo Jungs


    brauche für eine va BUNTE kabelbinder. möglichst in verschiedenen größen. schwarz geht auch, besser wäre gelb blau rot pink irgend welche neon farben....


    also bitte postet mal oder schreibt ne pm wenn ihr wisst wo ich das zeu her bekomme.



    danke flo

    das (c2) was in der arena hängt sollte mal auf den markt kommen, ist aber total gefloppt!


    warum dann nicht weiterentwickelt wurde weiß man nicht genau, finde es in der kölnarena nicht so toll. man kann schlecht beurteilen ob es open ait oder in normalen hallen als front pa gut funzt.


    kölnarena halt.... komischer laden halt!



    wie gesagt.... die Q serie wird interessant werden da jeder was anderes sagt. was ich super finde ist der neue amp (d12) von d&b (siehe http://www.dbaudio.de)


    halt die controller settings für alle aktuellen system von d&b incl. eq, limiter, delay...


    sowas finde ich praktisch! preislich auch nicht so teuer...und alles auf 3HE


    kauf dir für irgendein system eine amp mit controller und eq....dann wirst du auf den selben preis kommen



    gruß
    lightwave

    wie wäre es mit 4 d&b e0 an einem ePac und dann den e12 bass dazu auch mit einem epac. super sound! zuhören, auf vielen messe ständen und ab und an in der kölnarena in den rundungen


    was auch gut geht, sind ps8. zb 4 stück und 2 bässe davon


    wenn billig und gut dann 6 control 1 mit 2 sb-2
    robust, klingt in ordung für gastronomie



    alle systeme kann man fliegen! zumindestens die top teile



    gruß
    lightwave