Beiträge von Radio-Aktiv

    Hi Oops!


    Habe leider erst heute Deine Suche gesehen.
    Falls es doch immer noch aktuell sein sollte oder in der Zukunft noch mal aktuell wird, kannst Du auch gerne bei uns anfragen.


    Wir haben Hantarex MGG28 EV/3 EU mit allen vorstellbaren Anschlüssen... Composite / RGB / SCART... was auch immer.
    ...auch ein Splitrechner ist vorhanden.


    Schicke mir einfach mal 'ne Mail:
    info@radioaktiv-zone.de
    http://www.radioaktiv-zone.de


    Viele Grüße,


    Carsten

    Schau mal in die Anleitung ob sich das Kombi-Gerät nicht doch vielleicht auf ISDN-Betrieb umstellen lässt. Dann kannst du es direkt am NTBA betreiben, vorausgesetz man hat dem Gerät die passende MSN zugewiesen.

    Hallo,
    wer sein neues Case nicht mit Sprühfarbe bearbeiten möchte, dem biete ich die möglichkeit
    Aufkleber in Schablonierschrift bei mir zu bestellen.


    Es kann zwischen verschiedenen Farben gewählt werden.


    Natürlich sind auch Logos und Symbole möglich.


    Aufkleber gibt es schon ab 2,50€


    Bei fragen einfache eine Mail senden.

    Es gäbe da z.B EasyJob, das wird für deine Zwecke vermutlich aber zu Teuer sein.


    Eine sehr gute Alternative dazu ist Faktura 32 von HHsoft Softwareentwicklung


    Man kan damit Aufträge,Artikel usw verwalten.


    Einfach mal bei google oder im Pa-Forum danach suchen.

    So, dann will ich auch mal was dazu schreiben was Skyworker hier schildert:
    Also die Ware wurde in der Woche verschickt, in der das Geld ankam....das finde ich nicht so ungewöhnlich. Was ich jedoch ungewöhnlich finde ist, direkt in dieser besagten Woche noch einen recht unfreundlichen Anruf zu erhalten, in dem ein sehr aufgebrachter Skyworker fragt wo denn die Ware bleibt. Was würde er erst machen, wenn ich ihm erzähle, dass mal ein Pult, welches ich verschickt habe, 2 Wochen mit der Spedition von Giessen nach Bonn gebraucht hat!?
    Die Götterboten mit dem "H" am Anfang sind eben auch nicht die schnellsten, aber sie sind günstig und haben bis jetzt auch immer meine Ware gut ans Ziel gebracht.


    Nagut, sei es drum...


    Zur beschriebenen Ware:
    Du, Skyworker, hast die Fotos der Röhren gesehen. Diese Bilder sind wirklich erst kurzfristig entstanden und zeigen alle funktionstüchtigen und alle nichtfunktionstüchtigen Röhren. Des weiteren habe ich auch geschrieben, dass die Röhren aus einer Festinstallation stammen... also was erwartest Du? Die Dinger waren sicher 2-3 Jahre im Einsatz, zwar nicht auf Tour, aber in 'ner Disco...Da finde ich den Zustand GEBRAUCHT für angemessen....und gebraucht ist eben nicht neu! Wenn Du Neuware willst, dann bitteschön....aber kriegst Du die auch zum angeschlagenen Preis? Schau doch mal spaßeshalber nach was alleine der Controller kostet. Ich kann Dir soviel verraten, dass ich den für über 100,-€ eingekauft habe. Jeder der hier Interesse an den Artikeln hat die zum Verkauf stehen, kann sich das Zeug gerne vor Ort ansehen und auch Probehören...usw. Ich habe garkein Interesse daran, die Katze im Sack zu verkaufen!


    Noch was zu den spärlichen Mails:


    Ich verdiene mein Geld immer noch auf der Straße und nicht in den I-Net-Foren dieser Welt....!
    Und wenn meine Auftragslage gut ist, bin ich eben oft Tour und kann nicht immer gleich auf PN's aus dem Forum reagieren. Sorry hierfür!
    Noch mal @ Skyworker: Per Telefon kriegst Du mich schneller, versprochen!
    Meine Nummer hattest Du ja, sonst hättest Du ja auch nicht anrufen können um mir verbal "die Ohren lang zu ziehen".


    Und NEIN, ich will nicht mit Müll Geld machen. Ich habe hier lediglich Teile rumstehen, die evtl. doch noch jemandem nützlich sind oder sein könnten. Ich finde es schade, sowas einfach in der Ecke versauern zu lassen. Und bis jetzt habe ich ehrlich gesagt auch nur eine Beschwerde bekommen...Das war die von Skyworker.


    Gruß, Carsten

    Hi!


    Das ist ein kleiner 19" (breit) Mixer ohne Cross-Fader, aber mit PFL für den Kopfhörer (wie fast alle). Was defekt ist weiß ich nicht genau.... ich denke mal die Cinch-Buchsen dürften sicher nachgelötet oder erneuert werden... alles weitere weiß ich nicht, denn sonst würde das Schätzchen auch nicht nur 15,- kosten. Mit ein bissl Zuneigung ist es sicher noch ein nettes Pult. Jedoch fehlt mir leider die Zeit.


    Viele Grüße,
    Carsten