Beiträge von sveni

    Hallo
    Ich habe eine alte Nebelmaschine der Firma Korner Modell: Junior Fog
    Hat jemand von euch eine BDA oder einen Schaltplan der Platine bzw. der Fernbedienung ?


    mfg Sven

    Hallo
    Also Ich habe eine Antari Z-1200 u. eine Eurolite N-10.
    Wenn Ich da zB. das Eurolite Fluid "E" Extrem verwende, richt der Nebel immer so irgendwie nach Seife.
    Habe auch noch Fluid von GMC E-HD probiert. Aber richt ganau so seifig.
    Allerdings andere Fluide richen normal.
    Ist das normal?

    Stimmt, aber damals als Ich den Kanister dort kaufte konnte man das noch Online erledigen.
    Frag doch mal dort an.
    Den 1. Kanister bekam Ich als Probe zum vergünstigten preis. Ist aber auch schon 2 od. 3 Jahre her.

    Hallo Leute
    Ich weiß nicht, ob es noch jemand Interessiert....aber


    Probiere mal das Fluid hier: Nennt sich "Original Fluid B" und ist angeblich das einzige patentierte Fluid.
    Ist aber nicht ganz Billig. Der linke Kanister ist neu gekauftes u. der rechte Beutel ist von annodazumal.
    Der Nebel ist auch "geruchlos" jedoch richt er irgendwie nach typisch Nebel. SEHR ANGENEHM u. Völlig ohne in der Nase zu kribbeln od. den Hals zu reizen.


    Hallo Leute
    hab mal `ne Frage


    Ich habe den DMX-Wizard und das USB - Interface von Futurelight.
    Kurz gesagt: Die Software ist SCH...E :evil:


    Will mir jetzt von DasLight die DVC USB-Box holen. Denn da sind schon fertige Scenen drin. :)
    Läuft die Software FREESTYLER auch mit der DasLight Box ??? :?:


    mfg Sveni

    Hallo
    Bei mir ist eben auch eine 250Watt MSD Lampe in einem Mac250 explodiert.Habe 1m darunter am Computer gesessen.
    Der Knall war DEUTLICH zu hören. Dann hat es kurz verschmort gerochen.


    Habe dann wie wild gesuch was das war.Bis mir aufgefallen ist das im Display LErr steht.
    Ein kurzer dreh am lampenkopf u. die Glasbrocken sind drin rumgefallen.
    Gott sei dank, ist weiters nix passiert.Mußte nur den Reflektor reinigen.
    Die Lampe hatte noch keine 100 Stunden drauf.
    Habe auch noch ein Bild von der putten Birne gemacht. Bekomme es aber leider nicht eingestellt.



    mfg Sveni

    Hallo


    Ich habe hier einen Futurelight CP-256/32 Controller und benötige dafür eine .bin Datei für nen Roboscan Pro518 von Martin.Leider bekomm Ich die manuelle Konfiguration für ein neues Gerät absolut nicht hin! :cry: :oops:
    Kann mir da von euch einer weiterhelfen? :?:


    __________________

    Hallo
    Ich habe beide maschinen von Ebay :)


    Ich habe auch mehrere Verschiedene Fluide schon ausprobiert (Eurolite,Jem,Stairville).
    Wobei die FOG 1000 wesentlich mehr rausspritzt als die Antari.

    Hallo
    Ich habe am Thermostat die Temp rauf und runter gedreht.Es kommt aber immer etwas viel Fluid heraus.Wenn ich die "hand davorhalte" ist diese total nass,das es runterläuft.
    Mir ist auch aufgefallen,das mehr Fluid herauskommt je länger diese heizen tut???
    Das ist ja das komische


    mfg Sveni

    Hallo
    Ich habe eine FOG 1000 und eine Antari F-150.


    Beide Maschinen spucken wie die Sau Fluid mit heraus. :(
    Die Temperatur scheint aber zu stimmen.
    Was könnte das denn nur sein ??? :?:

    mfg Sveni

    :?:8) :roll:
    Hallo
    Ich bin relativ neu hier und habe gleich mal `ne Frage.
    Und zwar habe Ich einen Futurelight CP256/32 Controller.
    In der Anleitung und auf der Homepage vom Hersteller steht nur dabei: Umfangreiche Programmbibliotek
    Leider sind da nur ein paar Futurelight Geräte drin.Ich habe aber insgesamt folgende Geräte zu Steuern:
    4 x SC-240, 4 x Pro812, 2 x Pro218, 2 PHS250, 2 Mac 250+
    Leider sind da die Profile von den Martin Geräten nicht mit drin.Auch habe Ich es nicht hinbekommen,mir diese Profile selbst anzulegen.


    Aber man kann den Controller an einen PC anschließen.


    Kann man irgenwo im Netz diese Martin Geräteprofile herunterladen u. in den Controller übertragen?


    mfg Sven

    Hallo
    Ich habe bzw. hatte auch 2 PHS-200.Hatte die auch gebraucht bei E-... gekauft.Funktionierten einwandfrei.Das einzige was genervt hatte waren die relativ lauten Dreh u. Kipp-bewegungen.
    Aber als Ich mir dann 2 PHS-250er gekauft hatte (neu,ovp mit Garantie vom Händler),war Ich von der Optik der Geräte sehr angetan.Sie wirken einfach wuchtiger.Dagegen wirkte der 200er irgendwie klein u. wie Spielzeug. Habe die 200er dann wieder verkauft.
    Die 250er sind wesentlich leiser wie der 200er und vom Aufbau her auch stabil gebaut.