Beiträge von mirkot

    Zunächst mal ist es ja nicht selbstverständlich das du dich in einer anderen Zeitzone aufhältst...aber wenn dein Interesse an deinem Job grundsätzlich bei Feierabend derart schlagartig nachlässt das du es als Zumutung empfindest einmal dienstlich zu telefonieren, werden wir ohnehin aneinander vorbei reden.
    Viel Erfolg bei der Recherche - das Ergebnis würde mich trotzdem interessieren.

    Ich glaub ich mach Feierabend...da guggst´ die Unterlagen für ein Theaterfestival durch...und die erste deutsche Produktion hat als Lichtplan tatsächlich nen handgekritzelten Zettel eingescannt und als Anhang mitgeschickt...und was da an Lampen zu viel oder falsch war, wurde dann halt durchgestrichen...ARGH!!!!!

    Klar kann man das hier ins Forum schreiben...aber Sennheiser ist doch normalerweise auch gut zu erreichen. Ruf doch morgen einfach mal dort an und poste das Ergebnis hier.
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen - aber fühle mich sicher in dem Glauben das ich mit einem Anruf bei Sennheiser eine Auflösung präsentieren könnte.

    Traumhaft...war das so schön...Showende 22.30 - und der Drummer meint noch "siehste, ich hab doch gesagt bei der Show ist viel früher Schluss"...


    Packe im Keller meinen Monitorplatz und die Bandmics zusammen, alles verladefertig hingestellt...und dann gugg ich in die Halle und wundere mich... :shock:
    Das Bühnenbild noch im Abbau befindlich, die Technik fast unangetastet, alle Techniker ausgecheckt, nur noch ein hochmotivierter Firmeninhaber und 2 Helfer [nein keine Hands - Zeitarbeitsirgendwas *argh*].


    -> "Ich wollte mal was neues ausprobieren." sagt der irgendwann...und um 4 ist der LKW geladen... :roll:


    Zusatz zu meinen AGB: Lustige Experimente sind vorab anzukündigen und bedürfen schriftlicher Vereinbarung.

    Die Frage ist ja auch ob das Pult nicht für den Besitzer ursprünglich wertlos war :)


    Nehmen wir an jemand schießt bei Ebay aus Versehen für wenig Geld ein Analogpult - sagen wir defekt, versifft, ohne Netzteil.


    Dann steht ein Umzug an, im Juz steht viel Krempel und in der Ecke ist noch Platz, außerdem hat man eh gemeinschaftlich einen Blick auf die "Erwerbung" geworfen und es garnicht erst wieder mit nach Hause genommen...


    Es vergehen ein paar Monate bis jemand das "Schätzchen" entdeckt und wieder zusammenflickt.


    Wenn man jetzt erst den wahren Wert des Haufens Altmetall entdeckt und ihn nun wieder haben will...dann ist es durchaus eine Gewissensfrage ob man das Teil einfach zurückfordert oder sich eher gegen Erstattung des originalen Kaufpreises bei - sagen wir Ebay - davon trennt.


    Rechtlich wäre die Sachlage vielleicht grundsätzlich klar - aber dann wären die Vorraussetzungen irgendwie anders.

    Gesucht wird eine Serviceklappe (horizontal oder vertikal schließend ist egal) in 19" 3HE.


    Leider konnte ich bei allen üblichen Verdächtigen auf Anhieb nichts finden...außer einer 3HE-Rackbox...
    Nur finde ich die Vorstellung Rackboxen zu kaufen und abzuschneiden...irgendwie...doof ;)

    Ich habe öfters Funkstrecken Open-Air auch über größere Distanzen im Einsatz.
    Mit zunehmender Entfernung selbstverständlich mit Richtantennen.


    Windabhängige Probleme sind mir bisher nie aufgefallen, zumindest nicht was die Funkstrecke betrifft ;)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Wind das Signal "wegträgt".


    Was ich mir nach ein bisschen überlegen vorstellen könnte wäre das durch Interaktion von Wind mit "IRGENDWAS" ein Signal entsteht das deine Strecke stört - mein erster Gedanke war z.B. ein Windrad, oder ein selbstgebastelter Windmesser, oder eine Fremde Antenne die sich in deine Richtung "neigt"...

    Also ich vertraue erstmal dem Material das ich mitgebracht und vielleicht sogar getestet habe...wenn eins der üblichen "Klinken-Instrumente" Ärger mach bitte ich erstmal darum mein Kabel zu probieren. Damit ist dann oft schon das Problem behoben :)


    ...und wenn nicht...naja, dann muss ich mich halt im Zweifelsfall entschuldigen weil der Fehler bei mir lag. :oops:

    Zitat von "dechnikusch"

    hallo,
    amber bekommst du bei lee in folgenden variationen :
    ...


    Ein kleines Smily irgendwo im Beitrag versteckt würde den Eindruck reduzieren das du mir meine Frage wirklich ernsthaft beantworten möchtest...


    Aber wenn ich demnächst nen Rider vorliegen habe der eine eigene Rubrik enthält...


    Pultbeleuchtung
    Alle FOH-Geräte müssen mit mindestens 100lx beleuchtet werden.
    LED-Leuchten werden explizit nicht akzeptiert!


    Filter:
    FOH-Ton LEE 201
    Siderack NC
    FOH-Licht LEE 128

    Sollte noch jemand auf der Suche nach einer Licon1x hier vorbeikommen...schreibt mir ne PM - noch steht eine gerade mal ausgepackt im Lager ;)