Beiträge von e-on

    Zitat von "master of dmx"

    Oder ob einer weiss wo man Restbestände erwerben kann


    Wieviel Tops+Subs brauchte denne?

    Zitat von "klauston"

    Eine nette HLA Bestückung:


    Wenn das alles Tops sind, dann steht das alles in der kleinen Disse.

    Zitat von "thc"

    dass die Akkus im Lauf der Zeit ihre Kapazität verlieren.


    ist doch klar, dass die nicht ewig hält/halten. Du selbst schreibst ja:


    Beim Entladen wird die Kapazität gemessen und hinterher angezeigt.
    Dann weiss man gleich, wann ein Akku reif für die Tonne ist.


    Deshalb ist ein solches Ladegerät am wichtigsten.

    Ähhh, hab ich richtig gezählt, 16 Tops auf die Tanzfläche mit ca. 15m Durchmesser ???

    Solche Jobs/Situationen sind mir nicht unbekannt, allerdings vom FOH aus. Komisch nur, dass es immer bei den gleichen Firmen eintritt, für die ich unterwegs bin und bei anderen nie. Wenn du dann die ganze Last auf deinen Schultern trägst und weist, durch die Massen schaffst du es nie zum Pinkeln, dann ist das mehr als Delay.


    Und: Was erwartet ihr von TV/Radio Studiofuzzis, die auch mal Rockn Roll machen müssen. Ist doch von vornherein schon klar, dass da was in die Hose geht und wenns nur der 3000€ CD Player in der Regie ist.

    An NiMh Akkus gibts nix auszusetzen. Ich benutz seit 6 Jahren keine Bat. mehr. Das Problem sind nicht die Akkus sondern das Ladegerät, bzw. die richtige Ladung. Ich benutze Monacor Ladegeräte mit Delta.. haste nich gesehn, Einzelschacht Ladung, Entladung, Impulsladung und anderen Schikanen. Hab jetzt keine Lust nachzusehen welche das sind. Manchmal nehm ich ein 100 Ohm als Last und messe den Spannungsabfall auf einer Minute, dann weis ich bescheid. Ich red von 9V Blöcken.

    Zitat von "wikinger"

    Ich hoffe doch du hast die helligkeit auf maximum gestellt.


    Na, das macht man doch als erstes.


    Bei ner Digico seh ich unter gleichen Bedingungen aber deutlich mehr und auf meinem Laptop auch. Den hab ich aber abgezogen, damit er ungestörte Leq Messung macht.

    So, hat alles gut geklappt, fürs erste mal mit zu Hause vorkonfigurieren. AAAAllerdings:
    Den Touchscrenn kann man verbrennen, dass geht ja garnicht. Am Tag, bei bedecktem Himmel, im schwarzen FOH Stand sollte man wenigsten etwas erkennen können wenn man wie ich, 8 Effekte edittiert. Einige haben mich für blöd erklärt, mit einenm Fetzen Molton überm Kopf.

    Also beim start des Editors geb ich natürlich die 8FX config an. (Ich mach das offline, da ich kein ilive habe) Dann geh ich ins Setup und auf Mixer Config. Da steht dann FX 6 mono und 0 stereo. Klick ich auf die 6, leuchtet diese gelb, aber eingeben/ändern kann ich nix. ????

    Die Platinen sind mit Sicherheit angerissen und mit 12 Std. kommt man dann bei weitem nicht hin. Ausserdem ists dann ein Totalschaden, Rep. lohnt nicht und du bekommst vielleicht den Zeitwert.
    Eigentlich kann sowas garnicht passieren, da die Platinen sehr gut befestigt sind und die Teile darauf nix wiegen. Sieht mir so aus als ob es ohne Case versendet wurde. Vielleicht hats der Verkäufer nicht gut verpackt, dann gibts garnix.


    Schraub doch mal die Blechplatte unten ab und lass uns alle mal auf die Platinen gucken.