Beiträge von e-on

    Ja, könnte ich, weiß aber nicht ob die damit einverstanden sind und ob das alles stimmt, was AH mir erzählt hat. Genaue Einzelheiten weiß ich auch nicht, aber die Richtung wo es hingeht.


    Tische in der 40-50k Klasse müssen sich da ganz warm anziehen. Das sollte reichen.

    Zitat von "mvianden"

    Das Featureset, die Bedienung und Flexibilität ist in der Preisglasse sonst nicht erreichbar!

    Stimmt ! In der Preisklasse nicht, aber in der Preisklasse darunter ganz deutlich mit Allen & Heath. 2 schöne Touchscreens machen noch kein Pult.



    Na, dann bestimme ich mal mit:
    Diese absolut total bescheuerte und Knopfverwirrende Umschaltklangregelung geht garnicht. Ich würd noch nichtmal 2000 dafür geben. Leider wird es immer wieder so ein Grütz geben, solange Leute sich mit solcher Schlichtheit zufrieden geben. Wenn keiner die Büchse kaufen würde, dann wär in der nächsten Version auf der rechten Seite ganz schnell ne komplette reihe Regler.


    Schaunwama....

    Zitat von "bemi"

    Aber viele der Leute auf den Ständen wirkten ziemlich ausgebrannt


    Kam mir auch so vor. Wie Beamte. Da haben die Asiaten deutlich höhere Standzeiten mit wesentlich mehr Energie. Das das Früchte trägt sah man wie bereits erwänhnt an den Led Wänden. Sehr interessant auch die neue Giesen Endstufenserie mit Touchscreencontroller und generell keine Endstufenkopieen mehr.


    Über die neue ilive weiß ich jetzt auch mehr... wann die kommt, Preisregion und welche Konkurenzpulte die angreifen wird. Sie wird mit der alten nichts mehr gemein haben und da wird nix kompatibel sein.


    Auch sehr schön diese Bassmonster von Danley mal zu hören.

    Ich bin Mi, Do, Fr da. Dann lasst uns mal nen Stand ausmachen oder wir treffen uns gleich in der Schmuddelkneipe, Ecke Taunus/Elbestraße. :D

    Zitat von "simonstpauli"


    Interessant. Das möchte ich gerne genauer wissen.


    Interessant wie unterschiedlich ihr Nasen seid.


    Ich steige gesund in den Flieger und komm krank wieder raus. So ab 5 Std. Flüge. (es geht immer da hin wo es warm ist) Dann geht's in Reisebus oder Hotel, da bekomm ich dann den Rest. Wenn ich Klimaanlagen nur sehe, werd ich schon krank. Mein Auto hat extra keine, Fenster auf reicht wenns warm ist. Ich lass mich von diesen modernen Vorzügen nicht verweichlichen.


    Also, es gibt die trockene Nase und die verrotzte Nase. Der Rotz ist natürlich dazu da, die kranke Nase zu schützen. Wenn du dir jetzt den Rotzschutz weg sprayst, trocknet der Klimaanlagen- Luftentfeuchter bei Langstreckenflügen deine Nase aus, die Atemwege röten sich und jeder Atemzug brennt wie Feuer. Wenn du nur 3 Std. dem Entfeuchter ausgesetzt bist, dann passiert das vermutlich nicht. Deshalb schmier ich ich mir Salbe rein und benutze einen Mundschutz alla M. Jackson und hab keine Probleme mehr.


    Da bin ich selbst drauf gekommen, weil immer wenn ich daraufhin mit Erkältung zum Doc ging, hat er mir Nasenspray verschrieben und von dem Zeug wurde es noch schlimmer.

    Bin gerade über Sonotronics DM-1S und 1T gestolpert, Drummikros. Noch nie was von der Marke gehört. Designt in GB, hergestellt in der Volksrepublik.


    Kennt die jemand, erfahrungen ? Immerhin geben die Lebenslange Garantie.

    Zu 1 = Ja, wenn du es genauer sehen willst, dann zieh dir die App.


    Zu 2 = Nix da. Das GLD hat dafür andere Sachen, die die Qu nicht hat.


    Ohne Gewähr: wie ich das auf die Schnelle sehe, ist nur die Ducker Grafik im Processing Schirm implementiert. Eine Auswahl und Einstellmöglichkeiten, wie in der App, konnte ich im Pult nicht finden.


    Ansonsten ist vieles dazugekommen, was das Arbeiten enorm komfortiert ! Damit kann nun wirklich jedes andere Pult in der Klasse zu Hause gehen.

    Na, ich mache da regelmäßig andere Erfahrungen. Nasensprays sind tödlich, sie entfernen die Schleimschutzschicht. Dadurch werden die Atemwege trocken und gerötet. Da knallt jetz noch der Entfeuchter der Klimaanlage rein, holt den letzten Furz feuchte Nasenschleimhaut raus und besprüht deine überreizte Nase auch noch gleich mit Bakterien von 300 Gästen.


    Bei mir hilft permanentes schmieren mit Bepanthen Nasensalbe.

    Zitat von "nasi"

    Der neueste Standard (ac) wiederum behandelt nur 5GHz. Jedoch ist es manchmal wirklich schwer, genaue Infos zu bekommen,


    Wirklich schwer......es ist sogut wie unmöglich. Weil meins kein 5 kann und das nächste es können soll, hab ich mal rumgegoogelt. Wenn man nicht 600€ für ein Handy ausgeben will,
    findet man nirgends Angaben darüber. Höchstens in ausgiebigen Testberichten.

    Yes, sieh bei googleplay nach. Deine App is ja Asbach, zieh dir ne neue mit 5 GHz.


    Ich hab ma nachgeschaut, mein Handy kann 802.11 n. Der Chip der darin verbaut ist unterstützt aber nur 2,4 und nicht beide. Ständig wird man verarscht. :(