Beiträge von e-on

    Zitat von "verstärkerberserker"

    Mich persönlich würde der Regler für den Eingangspegel ehr stören

    Wenn du dem DJ lieber ständig auf die Finger hauen willst weil er zu laut wird, o.k. Wenn du einen CD-Player aufs Amping steckst und lieber im Menüe der Controller rumfummelst um die Lautstärke zu reduzieren (1 x links tief unter der Bühne mit Cases ohne Rollen zugestellt und ohne Licht, 1 x rechts tief unter der Bühne mit Cases ohne Rollen zugestellt und ohne Licht) Die Gaze mußt du auch noch an beiden Seiten öffnen. o.k.

    bei kurzen Wegen wie Rackverkabelung lässt man einen Schirm Weg und das funktioniert, weil das Potential Sternmäßig ist. Bei langen Wegen (wie verschiedene Decks) funktioniert das nicht mehr, einmal weil der Stern nicht mehr gegeben ist und einmal weil, je länger die Leitung ist, sie sich mehr Dreck einfängt. Vielleicht mit viel Glück einmal auf einem Deck, das kann am nächsten Tag aber ganz anders aussehen. Also Zufall und Zufall ist auf nem Schiff nicht angesagt. Deshalb nur Galvanisch.


    madmax
    der hat aber keinen eingebauten Lautstärkeregler. Das ist dir Klar ne? :D


    maaatin
    ich sehe gerade: Panasonic, K&F.... man, da brauchst du doch den billigen Monacor garnicht, da muss was Edles dran. Und nicht die 7 € Strippen legen sondern hochwertig und mit doppelten Schirm. Dann funktionierst auch mit dem Lift.

    Zitat von "treibsand"


    Danke für soviel Vertrauen in Fachwissen...
    Wieso MUSS die Trennung denn im Splitter stattfinden? Ein paar Übertrager dahinter tun es doch vll. auch. Das kann u.U. die günstigere Variante sein, je nachdem was der TS an sonstigem Material hat...

    Und wieso reichen nicht 2? Da langt doch ein NF-Kabel vom ungetrennten Ausgang des Einen zum Input des zweiten, um Ausgangsseitig dann 4 galvanisch getrennte Stereowege zu haben - falls auf dem ersten Deck überhaupt eine Trennung nötig ist...


    1. ein Splitter besteht in der Regel aus Übertragern


    2. Zorry, Fehler von mir. Schaut mal auf die Uhrzeit, wann ich das schrieb. Ich ging von max. aus, also 4 Decks. Würde dann mit 2 St. gehen. Zorry, Zorry.

    und ?, hast du mal die beiden Ausgänge getauscht ? oder versucht am 302 mit der Klangregelung die Anhebung gerade zu ziehen ? Ich tippe mal darauf, dass die beiden Ausgänge am Behringer nicht gleich sind, trotz Klangregelung auf Null.

    da hab ich auch zuerst dran gedacht, es dann nicht hier rein geschrieben, da das leider nicht möglich ist. Du fummelst gerad an einer Band und auf der anderen Leitung will einer quatschen der gemutet ist und auf der dritten koppelst gerade. Man könnte aber ganz bequem
    3 Jobs an einem Tag machen, International.

    doch, ich kann Hellsehen. Galvanisch und sonst garnix. 75 % der Antworten hier gehören noch nichtmal ins Party PA. Kopfschüttel


    Die von Rockline vorgeschlagenen hab ich auch. Die gehen gut, allerdings haben die nur 4 getrennte Ausgänge. Du brauchst also 3 davon !

    Denkste, als digico so 2003 mit der D5 auf den Markt kam, hat audiopro den Vertrieb dafür gemacht und audiopro kennt jeder HKS. (Soviel zu in D bekannt gemacht) Ich hab dann gleich den D5 Operatorschein bei denen gemacht, deshalb weiß ich das. :D

    Damit ist der Fall geklärt. Der Typ will für 170 € Ersatzteile für seine.


    Ein Endstufenblock einer 8001 lässt sich nicht für 200 reparieren, es sei denn die Arbeitszeit wird nicht berechnet.


    Jetzt bist du am Zug. Setz ihn unter Druck und verlang deine Endstufe zurück, dann wird er 150 € anbieten.


    Die Serien Nr. ist nicht wichtig. Wenn ich mich recht erinnere, hast du die doch mal von innen mit DNA Farbe markiert.

    Sachverständig ist keiner von euch beiden und von Elektronik habt ihr auch keine Ahnung. Wenn er Ahnung hätte, wüsste er wie man Endstufen mit solchen Symptomen überprüft.
    Z. B. mit einer Glühlampe in Reihe zum Trafo, ca 500W/230V.


    Lass dir deine Endstufe zurück schicken, prüfe sie selbst, wenn gut dann wieder zu ihm,
    wenn nicht, dann Geld zurück.

    Nix ?????


    Nicht nur Ebay blendet Werbung ein. Alle anderen auch. Aber Apple hat Schuld, weil Safari
    auf dem iPad sogut wie keine Einstellungen bietet. Selbst Werbeblocker funktionieren unter
    Safari absolut unzureichend. Alles Klar ? Und komm mir nicht mit anderen Browsern.

    Bekomme die Fotos auf die schnelle mit dem iPad nicht kleiner.


    Rechts auf die Werbung achten


    Mit Werbung:


    Hier ohne und über die DNS, die ich angab:


    Mit Werbung:


    Hier ohne und über die DNS, die ich angab:

    Wenn ich mit iPad ios7 und safari im Internet surfe, ist der rechte Teil immer voll mit zuckender und blitzender Werbung. Da werd ich ganz ramdösig. Dann komm ich auch öfter mit einem Finger dagegen, meine Seite ist weg und die Werbung geht auf. Dann bin ich kurz davor ins iPad zu treten. Was ist daran schwer zu verstehen ???


    Über den DNS Server, den ich angab, ist die Kacke weg. Funktioniert leider nich bei popups.

    Na und... Für TB kann man jedes Drecksmic nehmen, wenn man, wie wora es beschrieb, den Fgang einstellen kann. Wenn nicht und du steckst dir das BDmic halb in den Hals, dann ist es kein Wunder das man dich auf der Bühne nicht versteht.

    Ich bin als langjähriger Gegner ja nun auch von A&H und den Anderen gezwungen worden dieser Apple Sekte beizutreten.


    Eine kleine Möglichkeit der Werbung bei Safari zu entgehen gibt es.


    Unter wlan, dann DNS, einfach die DNS Server Adresse 74.53.155.162 eintragen.


    Das funktioniert beim iphone und ipad, allerdings nur bei wifi. Nicht bei 3g verbindung.