Beiträge von e-on

    Zitat von "gert"

    Darauf haben viele Leute keine Lust. So Videoleute und VA Techniker die mal schnell ein Rednerpult, 1 Video,ein CD, und ein Drahtlos zusammen mischen muessen. Und von solchen Jobs gibts täglich hunderte.


    Genau, deshalb schrieb ich ja: "Wenn ich mir was kleines von Midas zulegen würde, dann wäre das ein 4 Kanal Mixer mit 2 Kanälen XL 3 und 1 Stereo Kanal Venice Klangregelung und 3 Auxen. Am besten digital, eingebautes Wlan, absetzbare Antennen, 2 od. 3 HE."


    Sorry für meine vorherige Aussage, ich hatte beim F nur Blau gesehen und die Seite gleich wieder weggeklickt. Nun las ich von Gert:
    Das Venice F aber schon!


    Habs mir nochmal angesehen, das hat doch tatsächlich xl 3 Klangregelung. Das ändert natürlich so einiges.....

    Das Venice ist ja kein Midas wie man sich Midas vorstellt, wenn dieser Name weltweit genannt wird. Es steht nur Midas drauf. Alles was das Venice kann, kann auch jedes andere Pult mit ner 2fach Semiparametrik. Es gibt ja immer Spinner, die auf ihrer Website angeben mit Midasequipment zu arbeiten und nur das Venice haben. Für die ist das neue Venice interessant, meinetwegen auch berechtigt. Für Ernsthafte Firmen bzw. Unternehmungen ist das Teil vollkommen uninteressant. Auf Ridern hab ichs auch noch nicht gesehen. In diesem Fall ist Marke also auch wurscht. Für einen Hausmeister reicht auch ne Behringerkiste, die ist nicht ganz so kompliziert und wenn ne Band spielt kommt eh externes Equipment oder ein Techniker der auch digital kann.


    Ich könnte für wetten, für den Rest erledigt ein Presonus 24 den Job deutlich besser.


    Wenn ich mir was kleines von Midas zulegen würde, dann wäre das ein 4 Kanal Mixer mit 2 Kanälen XL 3 und 1 Stereo Kanal Venice Klangregelung und 3 Auxen. Am besten digital, eingebautes Wlan, absetzbare Antennen, 2 od. 3 HE.


    Ich meine, da wäre Potenzial frei.

    28 kg, jo das ist schwer für Neo. Allerdings brauch ich schon lange keine Boxen mehr zu schleppen. :D
    Ich hatte mal das Vergnügen mit KM 8 zu arbeiten, hätte sie am liebsten mitgenommen.

    Zitat von "A&H Service"

    Ich vermute dass da die Metallische Oberfläche vor dem bekleben nicht richtig sauber gemacht wurde.


    Ja, mit Sicherheit. Allerdings ist da noch mehr dran.


    Bei den ersten gut warmen Tagen bildeten sich in einigen Kanaldisplays so Blasen, wie Fettaugen auf Hühnerbrühe. Die verschwanden wieder wenns abkühlte. Da klebte die Folie noch einwandfrei.


    Der A&H Service ist Weltklasse. Ich hatte da schonmal ein anderes kleineres Problem, dass wurde schnellstens gelöst. Als Entschuldigung gabs nen Kopfhörer von Audio Technica. Nix besonderes, aber darum gehts auch nicht.
    Allein Wichtig ist nur das Zeichen und die Anerkennung!


    Ich bin mir Sicher, dass A&H mein Folien Problem lösen wird.

    DAS MUSS NICHT SEIN!


    Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren mit Camco Vortex, die haben vorn und hinten die gleiche Folie und werden manchmal DEUTLICH wärmer. Auch auf die schwarzen K & F Connector Panels scheint die Sonne. Da bewegt sich nix, da klebt alles perfekt.


    Natürlich zieht sich die Surfacefolie ohne Spuren zurück, wenns kühler wird. Aber wie lange noch? Das Problem ist der Staub und alles mögliche, was sich darunter setzen wird.


    Mal sehen was Wora dazu sagt. Er kann ja das Teil angeblich blind bedienen, brauch also keine Folie. :D

    Kennt noch jemand so was ???


    Bei nur 27 Grad, die Kiste ist ein halbes Jahr alt. Ich bin so richtig sauer.



    Folie an den Displays, zwischen den Tastern und an den Reglern.



    Die Folie über den Frequenzreglern.



    Man beachte die Folie zwischen den Tastern.

    Zitat von "bernd häusler"

    und ein großes Risiko erklettert zu werden


    Das stimmt schon aber man kann ja nicht um jeden Baum Hamburger Gitter stellen und n Aufpasser rein, nur damit keiner hochklettert. Der Bürger selbst muss die Verantwortung übernehmen und soweit denken können.

    Zitat von "ADMIN"

    Solange der gefüllt ist, ist das eher unwahrscheinlich.


    Denkste. Ich hab vor Jahren mal Tests gemacht. Von einer Seite, von zwei Seiten, von Oben. Am schnellsten ging es als ich die Holzpalette ansteckte. Natürlich löschte das austretende Wasser sofort, dennoch das Loch war drin.


    Aha, sehr funktionell und was ist wenn der Plastiktank wegschmilzt :shock: