Beiträge von e-on

    Zitat von "klauston"


    Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, ich hab nicht explizit durchgezählt, ob da auch Subs drin waren, von hinten sah aber alles nach Tops aus.


    Eigentlich müssen da Subs mit bei sein, sonst funktionierts mit der Winkelung der Tops nicht.

    Zitat von "Wurst Werner"

    Oder hast Du versehentlich die CAT6 Version bekommen??


    Ähh, ist das nicht Wurst ? Sind doch eh beides die gleichen Neutrikstecker.

    Zitat von "rockline"

    Kurzer Nachtrag zu dieser Adam Hall Cat5 Kabeltrommel: nach einem kurzen Wochenendausflug habe ich das Teil zwischenzeitlich zugeschickt bekommen und in Augenschein genommen. Erster Eindruck ist 1A!
    Stabile Kabeltrommel , Einbauplatte mit professioneller Cat5 Dose


    Uploaded with ImageShack.us


    Hat jemand diese Trommel ? Adam Hall by Procab KCCRM505 - Kabeltrommel mit CAT5-Kabel 50 meter


    Bei mir passt kein Neutrik Cat Stecker in die eingebaute Cat5 Buchse, ausserdem ist die bei mir Schwarz. Irgendwie haben die Gelben irgendwas eingebaut. Wollte mich vergewissern eh ich bei AH anrufe.

    Wie immer, erst fette Welle und ne Minute nach dem Abschicken finden wie es geht. Einfach Setupmode, I/P und Surface aufmachen und Kanal von I/P zu Surface rüberziehen.
    Zorry für den Wackelkontakt

    Ja, mein lieber Wora, die Frage ist nur "wie". Wie geht das im Editor offline ? Wie lege ich die 16 auf die zweite 15 unter Surface, bzw.
    die 16 ist nicht da, nach der 2. 15 gehts mit 17 weiter. Ich wunder mich ja nicht das "beide" kanäle wirken, als wären sie gekoppelt. Ich wunder mich das unter I/P also Mixrack alles gut ist und unter Surface nicht. Und das das Mixrack total einfach zu konfigurieren ist, ich aber nicht den Zugang zur konfig des Surface im Editor finde.

    Kann es sein, dass der 1.63er Editor ein weg hat ?
    Hab mir Offline ein Setup erstellt, wenn ich auf I/P geh ist alles wie ich es wollte. Geh ich auf Surface, zeigt es mir 2 x Kanal 15 an und beide Kanäle sind gekoppelt. Geh ich auf die 2te 15, Preamp und stelle B 8 ein, dann stellt er die erste 15 auch auf B 8. Wie
    kriege ich das weg ? Ich will die 15 auf B 7 und die 16 auf B 8.

    Zitat von "master of dmx"

    Oder ob einer weiss wo man Restbestände erwerben kann


    Wieviel Tops+Subs brauchte denne?

    Zitat von "klauston"

    Eine nette HLA Bestückung:


    Wenn das alles Tops sind, dann steht das alles in der kleinen Disse.