Beiträge von eraser

    Hi Leudz,


    habe vor folgendes zu bauen:


    Eine 2He Rackblende auf der vorne 3 Speakonstecker sind (rechts, links und SUB), 4x XLR (1xrechts und links für den SUB, 1xrechts und links für SAT), 1x Powercon eingang, 1x Powercon Ausgang ,1x Voltmeter, 1x Wattmeter.


    Wer kann mir tipps geben wie ich die ausschnitte am besten reinmachen kann?!


    Grüße M.S.


    P.S. Die Verkabelung lass ich vom elektriker machen!!!

    Hi Leudz,


    habe vor folgendes zu bauen:


    Eine 2He Rackblende auf der vorne 3 Speakonstecker sind (rechts, links und SUB), 4x XLR (1xrechts und links für den SUB, 1xrechts und links für SAT), 1x Powercon eingang, 1x Powercon Ausgang ,1x Voltmeter, 1x Wattmeter.


    Wer kann mir tipps geben wie ich die ausschnitte am besten reinmachen kann?!


    Grüße M.S.


    P.S. Die Verkabelung lass ich vom elektriker machen!!!

    Moin Leudz,


    hab folgendes Problem:


    sobald ich den 3.5mm Klinkestecker in den PC reinsteck hab ich sofort ein Brummen drin. Hab irgendwo ma gelesen das da die masse von 3.5mm und die masse vom PC also die Netzmasse zusammen kommen und deshalb dieses Netzbrummen drin ist.


    Wie kann ich das beheben???


    Grüße M.S.

    Hi Leutz,


    wollt mal eure meinung zur "IMG STAGE LINE STA-322" wissen. Ich hab mitlerweile 2 davon und bin damit voll zufrieden.
    Eine davon läuft ganz normal im Stereobetrieb und eine gebrückt als Sub-Endstufe.


    Darum meine frage was halltet ihr davon: Klang, Zuverlässigkeit, betriebssicherheit, Preis-Leistung usw.


    :D
    Freue mich auf eure Antworten

    Hi Leute,


    ich hab nur mal eine kurze frage ich hab eine Nebelmaschine von Mc Crypt (ja ich weiss voll der schrott aber ich war jung) auf jedenfall hab ich folgende frage des ding hat nicht mehr den nebelaustoss wie am amfang, deshalb meine frage wie kann ich das ding reinigen ohne des teure reinigungsmittel zu kaufen??


    Schon mal danke im Vorraus :D