Beiträge von stefanfx

    Hallo allerseits,


    ich suche nach Erfahrungsberichten zu obigen Kopfbügelmikro von AT. Leider habe ich nur Erfahrungen mit dem ganz günstigen Mikro und da hat mir der Bügel gar nicht zugesagt, ist dieser bei diesem Mikro ähnlich?


    Wie ist der Klang und Tragekomfort?


    Können damit ungeübte Redner umgehen und ist es halbwegs dezent?


    Danke im voraus


    Stefan

    Hi,


    der Controller mit den Sense-Leitungen sollte benutzt werden. Ich sag jetzt nicht das es ohne nicht geht, aber wenn man das im Original haben möchte ist es zwingend...
    Die Senseleitungen kann man entweder mit den Bananensteckern oder mit Kabelschuhen an den Schraubausgängen der Endstufen anschliessen.


    Kann mann alles auf der Homepage von meyersound unter legacy products nachlesen,
    dort steht auch das die UPM 1 80 x 60 ° macht, die UPM 2 45 x 45°, ebenfalls benötigt die UPM2 einen anderen Controller als die 1er Version...


    Grüße


    stefan

    Hallo,


    mir fehlen da irgendwie die Vergleichsmöglichkeiten... Eine Ca106 z.B schlagen sie immer noch, besonders untenrum - denke ich....
    Ein großer Vorteil ist meiner Meinung nach die Bauform, das ist gemacht für die Bühnenkante und trägt nicht so auf wie vieles andere...


    Stefan

    Hi,


    Ja die 2er sind enger 60° könnte sein. Ersatzteile sollten kein Problem sein, keine Ahnung seit wann es die gibt, am besten mal bei Meyersound anfragen. Die Dinger sind gemacht für Sprachbeschallung....!


    Grüße



    Stefan

    Hallo,


    ich selber besitze zwei UPM-1, klanglich mit Controller 1-A, spielt für die Größe realtiv tief und laut.
    Ist in der 1er Version mit kleinem Horn 100x Irgendwas Grad, muss man sehen ob das von der Abstrahlung jeweils ausreichend ist, z.B. Bühnenkante. Ich habe die zur Zeit immer als Fill oder Nahfeld bei den Gigs mit meinem Künstler im Bus liegen, sollte vor Ort mal wieder irgendwo ein Loch sein, kommen die zum Einsatz....


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach zwei weiteren also wenn da irgendwo welche erhältlich sind.... 8)


    Grüße



    Stefan Mayer

    Hallo,


    zum Verkauf stehen 2 HK VT 110 in schwarz, 200W 10"/0,75"
    Zustand gebraucht aber Ok, 200 € das Stück siehe auch pa-forum Kleinanzeigen


    Ebenfalls ein Audio Technica ATW-700 Funksystem, bestehend aus Empfänger und Taschensender, Netzteil und Transportkoffer. 120€
    Alle Preise zuzüglich Versand oder selber abholen...


    Grüße



    Stefan

    Zum Verkauf stehen:


    6 x Motorola HP 388 VHF Handfunkgeräte, klein, leicht, gute Sprachqualität, mit Display


    Verkauf als Set mit zwei Ladeschalen und Netzteilen für 3210,00 € inkl. Mwst plus Porto.


    (siehe auch B2B, Preis VB)


    Grüße


    Stefan

    Hallo


    eine Frage zu obiger Kombination, evtl. kann mir da jemand weiter helfen.


    Kann ich beim Taschensender das Gain soweit runter regeln das es mit mit dem dpa Headset und einem lauten
    Künstler nicht clippt?


    Danke im voraus.


    Stefan

    Hi


    @ Wora, manchmal hilft es bei Kugelheadsets doch sehr, besonders wenn die Güte des Low-Cut nicht ganz so hoch ist....


    Mir ging es eher um eine generelle Frage dazu, ich bin drauf gekommen nachdem ich beim LS9 ausversehen den falschen Kanal verdreht hab, und das was dann aus dem einem Mikro kam, war jetzt nicht mehr so wirklich "hörenswert" (mann muss doch hinsehen beim Mischen...) Daher mal durchgemessen das ganze um zu sehen (!) was denn überhaupt noch so passiert.


    Danke schön.


    Stefan

    Hallo allerseits!


    Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Frage ob ein im Mikrofonkanal recht hoch gesetzter Low-cut (200Hz) durch seine Phasenverschiebung (ca 135°) einer hörbare Auslöschung erzeugt, oder ob das eher vernachlässigbar ist.
    Das ganze vorallem im Vergleich zu einer reinen Shelving-Absenkung des Low-Bandes....


    Meinungen dazu würden mich interessieren.


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    suche evtl für kommende Woche noch ein - zwei Robe 250 XT, das ganze sollte ind er Nähe von Farnkfurt / Main zu finden sein. Wenn jemand da Infos für mich hat wo ich welche bekommen könnte wäre ich dankbar....


    Danke im voraus



    stefan

    Hallo,


    ich suche für ein kompaktes Rack mit 2 x EW 300 einen Antennencombiner der nicht 19" Größe hat. Sennheiser hat das Ding mit halber Breite, da brauch ich aber wieder eine HE für, suche eher sowas wie das Teil von Shure für einfach hinten drauf....


    Hat irgend ein Hersteller evtl etwas kompatibles im Programm?


    Danke im voraus


    stefan