Beiträge von thomas.b

    Hallo da ich das schöne Hobby schon vor einiger Zeit aufgegeben hab Biete ich nun die reste zum verkauf an.


    1. Biete ich eine sehr gut erhaltenen T-AMP 1400MKII an, das Gerät ist in eimem Guten zustand und wurde sehr wenig benutzt.
    ich dachte an einen Preis von VB 130€ zzgl. versand.



    2. Ein Behringer mx1602, zustand gut - sehrgut. ich dachte an 50€ zzgl. versand.


    3. Ein Behringer 2x15 Equalizer, guter zustand. ich dachte an 40€ zzgl. versand.


    Upload by gbimg.org
    Upload by gbimg.org



    Ein bild vom mx1602 kommt noch



    Es werde auch noch diverse XLR und Speakon Kabel folgen, da muss ich allerdings erst schauen was noch da ist.



    gruß Thomas

    Hallo alle zusammen,


    ich Biete hier meine letzte Verblieben PS12 an, verkaufe sie aufgrund der nichtnutzung bzw. hobbyaufagbe.
    Der zustand ist gut bis sehr gut. Das gehaeuse ist eines von H-audio.


    Bilder
    Upload by gbimg.org
    Upload by gbimg.org
    Upload by gbimg.org



    Bei dem Preis dachte ich an VB 220€inkl verand oder ihr schlagt was realistisches vor.


    PS12 ist weg



    Neu dazu zwei 18sound 15LW1402, die sind sehr wenig gelaufen und in einem super zustand. ich wuerde beide fuer 250€ VB inkl. versand veranschlagen. oder ihr schlagt etwas realistisches vor.



    Lg thomas

    oh hi danke fuer die zahlreichen antworten :)


    ehm ja koennen auch 2gehause werden aber das mit diesem push-pull hoert sich interessant an werde da mal ein bischen nach suchen und mich einlesen ;)



    achso ja als amp dient erst einmal eine gebrueckte tapco j1400




    also erstmal vielen dank fuer die antworten :)


    mfg thomas

    hi danke fuer die antworten :)
    ehm ja eigensetzt werden soll das genze als hifi sub ( ja ich weiss passt hier nich wirklich hin aber ich hab die chassis nu einmal da ;) ) ehm frequenzweiche hab ich eine 2kanal zuverfuegung und einen 2x15band behrigen eq :roll:


    ja basteln ist kein problem mach ja auch spass


    mfg thomas

    Hallo ich haette da mal eine frage (die suche hat mich leider nicht zum ziel gefuert)
    und zwar hab ich 2 18Sound 15LW1402 im PS-Bass gehaeuse ist aoweit auch alles gut bloß mein problem ist das mir die dinger zu groß sind (sind ja nicht wirklich groß bloß da ich keine zeit mehr fuer das hobby hab sind sie zu groß^^). Meine idee war nun diese chassis oder zumindest eins davon in ein sehr kompaktes geschlossenes Gehaeuse zu packen und sie als nunja etwas leistungsstarke "powerhifi" subs zu nutzen. Ist zwar auch mit kanonen auf spatzen geschossen aber die teile sind ja nun einmal da und leistung kann man ja nie genug haben ^^


    Nun zur eigentlichen frage


    Ist es moeglich und wenn ja in welchem Volumen ca diese Chassis brauchbar in einem CB gehaeuse zu betreiben?


    15lw1402



    mfg thomas
    sorry fuer die warscheinlich recht einfache frage aber ich hab kein plan vom gehaeuse berechen. ;)

    Zitat von "florian splettstößer"

    mist die Canon eos 400d will ich auch mir reicht auch der Body Objektive Blitz etc. hab eich noch rumliegen


    ja objektive passen solange sie nicht zu alt sind ich hab hier auch noch nen aelteres sigma tele(bj2000) das geht zb nicht in dem automatik modus sondern nur wenn man alles manuel einstellt ;) und das objektiv meiner alten eos500 geht garnich! und bei alten blitzen passen auch nicht alles da musst du asufpassen damit du die elektronik nich grillst ;)

    lol das ist keine foto montage das sieht da nur so komisch aus weil die wand schief ist und an der leiter was abgesegt ist außerdem is dort wo die leiter in der wand ist die gesamte wand etwas nach hinten gesetzt ;)(das haus wo ich wohne is ein rundbau und jedes gebaeudeteil is wie ein tortenstueck also hat man hier so gut wie keine rechten winkel in den raeumen)


    ich wuerde gern wissen was die anlage wert ist weil ich mit dem gedanke spiele alles zu verkaufen weil ich kaum noch ziet dafuer hab...



    mfg thomas

    Halloechen,


    Und zwar haette ich gern mal eine wert einschaetzung meiner pa-anlage da ich evtl mit dem gedanke spiele diese zu verkaufen!


    Also die pa-anlage besthet aus folgenden komponenten:


    Tops: ps12 im h-audio gehaeuse sehr guter zustand
    Subs: ps-bass eigenbau mit 18sound bestueckung chassis sind ca 10monate alt!


    Amprack:
    bass: mackie tapco j1400 ca 20monate alt damals neu bei thoman gekauft sehr wenig gelaufen
    top: t-amp ta1400 auch in einem sehr guten zustand
    eq: behringer 2x15 sehr guter zustand
    fq: kme sxo 3 schon etwas aelter


    mischpult: nen behringer mx1602 incl case


    und dazu jede menge kabel natuerlich alles neutrik stecker(zb: 6x10m xlr usw.)
    2x


    Vorne.............................hinten


    nun bitte ich euch um eine kleine einschaetzung des wertes dieser pa-anlage ;)


    schonmal danke ;)


    mfg thomas