Beiträge von fproadshow

    Zitat von "Manuela"


    Halb so wild, das Teil klingt auch völlig durchgetrocknet eher klatschnaß ....


    lG Manuela



    naja, kann das nicht wirk beurteilen (als lichtler) aber besser wie das Mitec Event das wir bei den jungs vorher dabei hatten..


    du wolltest dich übrigens melden..

    Es ist die liege und noch 2 Speaker oder Kopfhörer dazu..



    Ich denke mal in den röhren stecken bass shaker... die wir ja kennen...



    also, so wie ich es momentan vorhabe kommen da 2 Shaker rein und eine T. Amp stufe... das sollte klappen..

    Das Licht auf der Nature war die letzen jahre der hammer, ich glaube auf der HP gibt es auch einige vids zum runterziehen.. das ist mal wirklich geil..


    das selbe hatten wir letztes weekend.


    ich war manchmal der meinung das es unter dem pavillion mehr regnet als aussen..
    der licon CX war naja, nass wäre untertrieben.. das Yamaha GA irgendwas war auch leicht feucht :) war echt der wahnsinn was da runtercam...
    wir Case deckel drauf, und weiter geht´s... allerdings war es nach dem regen in den case deckeln auc so richtig nass.. naja, das zeug spielt noch.. ich war nass der kollege war nass... das ganze war so gegen 20,00 wir natürlich mal wieder keine trockenen klamotten dabei.. und es ging noch bis 02,00 :)

    Also.. es hat sich was getan..



    Die Mail gestern ging wohl nicht an das Ordnugsamt (die haben da ja nur bedingt das sagen) sondern an das Landratsamt und hat dort anscheindend reges Interesse freigelegt. Die Einschlägigen § hab ich natürlich mitgeschickt.
    Ich bin jetz mal gespannt was sich weiterhin noch tut. Mich kotzt das langsam echt an, das firmen und vereine in unserer Branche scheisse bauen dürfen und keinen geht es was an. War heute auch mal bei unserem Ordnungsamt da kam nur "dafür sind wir nicht zuständig" und und und... hallo, für was gibt es denn vorschriften und gesetze?


    Wird Zeit das sich da was tut, es ist schon genügend (oder doch nicht) passiert..


    nachher bin ich noch beim Bauamt.. mal sehen was die da sagen..

    Bildchen existieren leider keine..


    Naja, ich bin bei der band fester Tech, allerdings froh waren sie nicht, aber sie haben mich verstanden. denoch haben sie gespielt, nä jahr ist die band nicht mehr auf diesem fest. lag aber nicht an mir, sondern an der freundlichkeit des veranstalters. Zur Mundpropaganda ich bin fest für die band dagewesen, diese hat keinen verleih sondern ihnen gehört das mat selber. Die Firmen die mich wegen der Aktion nicht Buchen auf die kann und will ich verzichten. Da die Sicherheit wirklich das wichtigeste ist.


    Ich hab dem zuständigem Ordnungsamt die sachlage mal freundlich gemailt, mit der bitte sich das ganze anzusehen. Leider weis ich in der gegend um Würzburg keinen Meister der sich diese sache mal ansehen würde ohne seine firma ins spiel zu bringen. es passieren anscheinden wirklich noch (und auch gottseidank) noch zu wenige unfälle. mich regt das ja eh immer auf.. aber das ist ein anderes thema.


    dem veranstalter war das glaub ich egal, wobei egal vllt. untertrieben ist.. gefallem hat es ihm nicht. aber daran ist er selber schuld.. es wäre wirklich keine sache gewesen da mal 4 wassertanks und ein wenig stahl anzufordern.


    die veranstaltung geht aber noch die nächsten 2 wochen..

    Hallo Kollegen,


    Am Samstag war es mal wieder soweit. Ich hatte mit einer Blasmusik Band einen Open Air Job. Wir kammen dort an und es stand eine 6x8m Rundbogenbühne. Ich mir das Ding angesehen, dann erst mal zum VA. Da kein Ballast dran war weder noch das Dach an den Stehern gesafet war.


    Ich hab dan den Veranstalter über mögliche Gefahren und die gültigen Gesetze und Vorschriften informiert, leider ohne erfolg.. durfte mir so sachen anhören wie: "da passiert schon nichts" oder " das ging schon immer so" und sowas: " die bühne gehört uns selber, wir dürfen das"


    Ich hab dem Veranstalter auch nummern angeboten wo er noch kurzfristig einen fähigen mann /firma herbekommt die Ihm das Safe macht, und wurde daraufhin wieder blöd angelabbert..


    naja, ich hab dann kein licht aufgebaut die band hat trotzdem gespielt.. ich werd jetz mal das zuständige Orndungsamt Informieren.. weil das kann echt nicht sein...


    wie geh ich am besten an´s Ordungsamt ran damit da was passiert?



    Grüsse der Flo

    1 Tag 850.- für ne Bühne.... 10x8m



    ruf doch mal bei roland boes in nürnberg an.. der kann dir sicherlich zu nem fairen preis weiterhelfen.. http://www.bs-buehne.com (oder .de)



    zelte gibt es relativ günstig bei ovg a, das wären die üblichen verdächtigen..



    grüsse der flo

    6x 6er Bar Par64
    2x Scanner
    2x Effektlicht beim Schlagzeug
    2x Blinder
    1x Bühnenhintergrund schwarz



    Ich würde:


    wenn ein U dann:


    2 Par 64 6er Backtruss rechts und links daneben je 1 Scanner


    die anderen 2 par´s in die Ecken.. Quasi von der Back an die Sidetruss..


    2 par 64 6er an die Sidetruss ganz nach vorne als Frontlicht genommen..


    und die Blinder je nach lust und laune entweder in die Backtruss Obergurt oder an die Sidetruss.