Beiträge von playerxt

    Hallo erstmal an alle,


    also ich will mir zwei Tops bauen die in erster Linie zu dem california Basshorn passen sollten. Grob gesagt sollten sie für jede Musikrichtung geeignet sein ausser HipHop aber überwiegend Hardstyle (Drum n Bass, progressive...und Metal (wenn sowas machbar ist). Ist mit ca. 100 Euro pro Top für die Treiber was einigermaßen anständiges zu machen? Meine Ansprüche sind nicht so hoch. Vielleicht was von eminence?
    Als Endstufe werd ich ne "billig" ( DAP oder DIY)Endstufe nehmen mit 400Watt an 8Ohm. Das ganze will ich passiv trennen wenn das bei dieser Leistung noch möglich ist. Habe bis jetzt vergeblich nach einem Schaltplan für ne passive Frequenzweiche gesucht.
    Ich bin neu auf diesem Gebiet also bitte nehmt Rücksicht auf mich':oops:'
    mfg
    playerxt