Beiträge von Crossfader

    Wertungsfrei und nur das was ich meine erkennen zu können:
    Auf dem Korb liegt ein 1-1,5m Trussstück, an dem ein weiteres unter dem Korb angeschlagen ist. Dort wurde das Array befestigt. Die Last wird also ordentlich auf den Korb verteilt. Wenn gegen Verrutschen gesichert sollte das doch eigentlich kein Sicherheitsrisiko darstellen.

    Bin auch vor Ort, allerdings kann ich atm nicht sagen wo :D
    Die Infos bekomm ich erst noch diese Woche....


    Ist mir sowieso ein Rätsel warum die Kölner so stolz auf ihr Wasser sind.
    Die Brühe als Bier zu verkaufen ist eine Schande für Schland.

    Von den Work Liften kann ich dir nur abraten, hab die Teile vor kurzem im Laden in der Hand gehabt, mehr als eine 6er Bar würde ich da nicht drauf packen. Ich frag mich wie diese Teile die Zertifizierungen bekommen.

    In dem Fall hilft das Full-On aber auch, die restlichen Gäste darauf aufmerksam zu machen, dass da grad 2 (oder mehrere) Vollpfosten sich nicht zusammenreisen können. Folge -> die Leute gehen dazwischen/holen die Security/machen schneller Platz, weil die genau wissen, solange sich die Deppen schlagen gibt es keine Musik und auch kein Geblinke mehr. Für die Security ist es auch viel einfacher, da Sichkontakt zu den eigenen Kollegen möglich, die Warhnehmung durch die Gäste besser ist und das Eingreifen leichter fällt.

    Das mit dem Einparken muss wohl noch etwas geübt werden *duckundweg*


    @Tamaris:
    Du warst nicht zufällig am Freitag auf der PLS oder?

    btw Thema Leap Frog 2
    Hab mich eine Weile am Stand von Zero88 aufgehalten und eine sehr ausführliche Erklärunge bekommen, obwohl von vorne herein klar war, dass ich kein Kaufinteresse habe.
    Aber das Konzept mit den Displays über den Tastern ist imho sehr geil (die Programmstruktur sowieso).

    Word @ C4
    Hab leider am Freitag nur noch das Ende der Präsentation mitbekommen, sprich kurze Abmoderation und noch ein Lied von der Band.
    Der Klang war wirklich überzeugend und ich bin recht weit weggestanden.


    Hat jmd. den "Metaller" beim Behringerstand gesehen? Das war recht kurz bevor die Akapellaband gesungen hat (also am Fr.). Sehr amüsante Vorstellung, ich glaub er hätte keinen Verzerrer für seine Gitarre gebraucht.... :D


    Ah bevor ichs vergess.
    Ev kann mir jmd sagen wie der "Hersteller" heißt.
    Stand war in Halle 8.1, Chinamann, irgendwas mit "Venue....". Dort hing ein kleines """"Linearray"""" (ka ob es wirklich eines ist...).
    Bin eine Weile dort gestanden, als es vorgeführt wurde und ich denke das positive Erstaunen konnte man auch anderen, die außen rum standen ansehen. Weiß jmd. zufällig den genauen Name?

    Hallo,


    habe einen ELO 17" Touchscreen (Röhre) erworben und will diesen jetzt in ein Case packen.
    Hat jmd. einen Vorschlag, wie ich das am sichersten machen kann?
    Also der Bildschirm sollte fest im Case und eben transportsicher sitzen.
    Bin momentan noch etwas ratlos.


    Gruß


    Marco

    Hi,


    da der Kauf von neuen Stromverteilen ansteht und ich bisher hier nichts zu diesen Geräten gefunden habe, ein neuer Thread ;)


    Also arbeitet jmd mit diesen Geräten:


    WORK WPD 323 Stromverteiler 32A/CEE -IN-
    WORK WPD 633 Stromverteiler 63A/CEE -IN-


    Showtech vertreibt die gleichen Geräte, äußerlich 100% identisch.
    32A Verteiler von Work ist billiger als der von Showtech, dafür sind die 16A und 63A Verteiler teurer.
    Liegt das an unterschiedlicher Qualität was z.b. die Sicherungen betrifft oder einfach nur am Name?


    Habe mit den Showtech schon mehrfach gearbeitet und finde diese von der äußerlichen Verarbeitung und von den Features durchaus überzeugend (ohne jetzt eines dieser Geräte von innen angeschaut zu haben).


    Empfehlenswert oder eher nicht?


    Gruß und danke!


    M4rco

    Also müsste mich ziemlich verhört haben, aber hatten das Thema mit dem wirksamen Eingehen von Nachrichten usw gerade erst vor ein paar Wochen in Recht und ich meine das Einschreiben gilt nicht als zugestellt, wenn es noch bei der Post liegt.


    Zitat

    Einwurfeinschreiben gilt mit Einwurf als zugestellt. Übergabeeinschreiben mit Übergabe. Wenn letzteres nicht abgeholt wird, ist es nicht zugestellt.


    Gilt allerdings nicht bei behördlichen Schreiben.


    Greez


    Kein Anspruch au Richtigkeit

    Das war im demontierten Zustand.
    Den Kolben eben von Hand bewegt und mit dem Finger am Ansaugrohr dran -> spürbarer Unterdruck. Aber ich glaube ich habe soeben den Fehler gefunden.


    Du sprichst hier von einer Kugel. Das kann gut sein, dass die am Samstag auf der Bühne flöten gegangen ist (1. mal Nebelmaschine auseinder gebaut halbe Stunde vor VA Beginn auf fast dunkler Bühne...).
    Mal kucken ob ich das was mit passendem Durchmesser hier finden kann^^


    Edit:


    Hier noch ein Foto von der Pumpe ohne Spule und Abdeckung
    http://img128.imageshack.us/img128/9422/0213215652ae8.jpg


    Sollte zwischen der Feder und dem Metallring die Kugel sitzen?


    Gruß und DANKE !