Beiträge von zerox

    Zwei 715xlf mit lauten popp geräuschen (gemäss Vertrieb bekanntes Problem). Eine 710 welche einfach im Betrieb mal in den Mute Modus schaltet. Dazu kommt, dass die Kisten gerade mal vieleicht 20-30 Jobs gesehen haben. Hatte mittlerweile zu viele Ausfälle und Reklamationen, wird langsam geschäftsschädigend.


    Wie gesagt die Art912 sind endlich da und bin sehr zufrieden. Jetzt muss noch die Passende tiefton Unterstützung her.


    Wäre wirklich froh um einen Input bezüglich 705/905as2. Wie klingen die beiden im Vergleich? Schlägt sich der Aufpreis hörbar in der Performance nieder? Auf den aufwändigeren DSP könnte ich grundsätzlich verzichten für den angedachten Einsatzbereich.

    Die 912a habe ich mittlerweile bekommen und klingen echt anständig für den Preis, dazu kein eingebauter Schnickschnack, was wiederum zur Betriebssicherheit beiträgt und Laien problemlos bedienen können.


    Jah das ist leider echt ein Problem🙈.

    Hatte jetzt aber in kürzester Zeit mehrere Ausfälle bei der PRX700er Serie. Die Reparatur ist gleich teuer wie der neue Lautsprecher. Von Kulanz keine Spur, obwohl das Problem dem Vertrieb bekannt ist. Darum setze ich nun auf einen Europäischen Hersteller


    Abholung gibts bei mir sowieso nur bei Leuten die ich schon kenne.

    Hallo Allerseits


    Bin gerade dabei komplett von JBL auf RCF umzusteigen für Abholmieten etc. Hat möglicherweise jemand den 705as2 neben dem 905as2 gehört und getestet? Sollen schlussendlich zu viert mit zwei Art912a zusammenspielen oder zu zweit mit 910a


    Danke und Gruss

    Es entsteht eine riesen Sauerei auf dem Boden. Ausserdem lagert sich auch einiges an Staub in und auf den Geräten in der Umgebung ab. Hatte ordentlich zu putzen und werde sie wohl nicht mehr einsetzen, auch wenn der Effekt gut aussieht.

    Hast du alle beschriebenen Treiber darin getestet? Wenn ja, wie haben sich Oberton und 15lb100 geschlagen?

    Nachdem meine Prx wegen einer Bierdusche abgeraucht sind, suche ich nun wider etwas passives im unteren Preissegment. Danke und Gruss

    Ja das stimmt natürlich :D , mich interessiert halt der Vergleich im MT/TT Bereich. Möchte möglichst kompakt bleiben, daher wäre die 610 bevorzugt.

    Hallo


    Brauche was neues für den Low-Budget Verleih und bin bei den Eons gelandet. Kann mir jemand wass zur 610 sagen? Schwanke zwischen 610/612, jenachdem soll noch der 618s dazu kommen.
    Die Tops sollen auch mal als Monitor und standalone für Sprache, Hintergrundbeschallung und kleinstanlässe herhalten.


    Bitte keine anderen Lautsprecher vorschlagen bzw. Thematisieren
    Als Anhaltspunkt vieleicht noch:
    Für die nächst grösseren Geschichten, setzen wir Prx715xlf/710 ein.


    Grüsse

    Hallo


    Da meine Par Kannen mit 5mm leds nun endgültig ausgedient haben, muss potenter Ersatz her. Angedacht ist folgendes:


    Cameo Flat Pro 7 und 18
    Oder.
    Expolite Tourled 21 und 28 pro zoom


    Kann wer zu den Geräten etwas berichten?


    Grüsse