Beiträge von camper

    Hi
    ich suche en mischpult mit effekten, eq ,killswitches für höhen mitten oder bass ... e.c.t sollte um die 200€ kosten(PA-BEREICH). bei ebay gibts 1000 stück nur ich hab kei plan welches ich kaufen soll


    gruß marc

    Hi
    danke mal für die antworten.
    gibts von den oben genannten modelle auch gescheite vorgänger die preisgünstiger sind , so bis 400 euro ??



    mfg
    marc

    hiho


    habe heute meine 4 baesse falschherum, also magnet aussen eingebaut.es drueckt echt viel mehr ,aber warum an den 2 oder 3 litern mehr volumen kanns ja net liegen und vorgeschlagen fuer den rcf l15p200ak wurde ja mal an die 100 liter sind aber bei mir 135 rum wo er jetzt hat !?!?

    hi
    als ich heute nur 2 meiner 4 subs laufen lies is mir folgendes aufgefallen:ich dreh linken kanal auf ,dann normal bass, ich dreh rechten kanal dazu dann verschwindet der bass DEUTLICH woran kann das liegen.?
    hab dann an EINEM sub, + mit - vertauscht ,und siehe da es drueckt wider ordentlich. sub-> (rcf l15p 200 ak) amp-> (tamp 2400)

    Hi
    Abe folgendes problem:
    4rcf 200ak an ner tamp 2400
    Hab gehoert das die mehr vertragen. Dachte nu an ne 2te T.Amp 2400 um 2 speaker pro amp dranzuhauen.
    Oder soll ich mir nun ne T.Amp3200 holen?
    Wenn ich nun schuko dranloete is dann die Einschaltverzoegerung gut genug damit sie ohne Probleme bei 230V angeht???
    Bzw. hat die überhaupt ne Einschaltverzögerung?


    MFG REPMAC

    hi
    hab folgendes problem.: hab ja 4 mal 130L kisten br und habe ja nun den rcf 200ak.nun meine frage:kann ich um das volumen zu verkleinern an die 15liter weniger >bauschaumstoff einfuellen der wird ja wieder hart oder styropor reinhauen?is ja dann theoretisch weniger volumen.

    hi
    hab folgendes problem.: hab ja 4 mal 130L kisten br und habe ja nun den rcf 200ak.nun meine frage:kann ich um das volumen zu verkleinern an die 15liter weniger >bauschaumstoff einfuellen der wird ja wieder hart oder styropor reinhauen?is ja dann theoretisch weniger volumen.

    hmm musik techno,und leute nie mehr als 200 rum. amp ta 2400 und sub rcf 200ak.bauplan hab ich keinen davon aber muesste irgendwo einen herbekommen

    hmm musik techno,und leute nie mehr als 200 rum. amp ta 2400 und sub rcf 200ak.bauplan hab ich keinen davon aber muesste irgendwo einen herbekommen