Beiträge von maxlz

    ...mit dem 01v ist das kein Problem, die Stereo-Summe ist normalerweise standardmäßig auf den spdif-Ausgang geroutet. Die Kanäle wiederum standardmäßig auf die Stereosumme.
    Das würd ich kontrollieren (Patch und Pan/Routing).
    Ob die, die das 01v sonst benützen eine Freude haben, wenn du es resettest sei dahingestellt, eine Möglichkeit ist das aber immer :D .
    lg.maxl


    edith sagt: ich bin jetzt einmal vom 01v96 ausgegangen, ob's beim 01v genauso ist trau ich mich jetzt net zu sagen.

    Ihr Lieben,
    hab ein Problem mit meinem 01v96, irgendwie mag es sich nicht mehr vom Studiomanager steuern lassen. Im Setup erkennt er es zwar, auch die midi-Ports lassen sich einstellen, trotzdem bleibt er offline.
    Kann mir bitte wer helfen?
    Danke einstweilen.
    max.

    :D
    ...hab die suche wegen des vorgestern auch in unmengen hängenden geo t bemüht...und bin auf den fred gestoßen.
    kann man ja wieder ausgraben und jährlich weitermachen.
    lgm.

    ...also, ich bin wirklich kein Lichttechniker, deshalb auch nur eine unprofessionelle Anmerkung:
    in Linz haben, soweit ich das beurteilen konnte, alle Movingheads durchgehend funktioniert, und sensibilisiert durch diesen Thread hab ich extra drauf geachtet.
    Nur einer der großen (ahhh, ich kenn mich wirklich nicht aus!!! :D ) auf einem der Tower hat nie gespielt.
    lg.max.

    @klauston...
    weiß nicht, vielleicht ein bissl eine blöde frage, aber wie genau beschickst du die effekte mit den bussen, ich glaub, ich kann einen kanal nur entweder an einen bus anlegen oder nicht...also nicht so wie bei den auxen.
    lgm. :?::?: