tja, Amerika hat gewählt und die, die ihn gewählt haben, bekommen was sie wollten und was sie verdient haben.
Punk basta!
Leid tun mir die, die ihn nicht gewählt haben und Angst machen mir die globalen Auswirkungen ...
Mad World.
Grüße von Jakobus
tja, Amerika hat gewählt und die, die ihn gewählt haben, bekommen was sie wollten und was sie verdient haben.
Punk basta!
Leid tun mir die, die ihn nicht gewählt haben und Angst machen mir die globalen Auswirkungen ...
Mad World.
Grüße von Jakobus
Kannst du lange warten.
Außer direkte Bestellungen im Shop annehmen kommunizieren die nicht mit Kunden. Geht auch keiner ans Telefon.
Keine Ahnung; warum.
Betr. Bald OHG
Auf der Hompage schreiben die, dass ihr Telefon nicht funktioniert
Bald OHG: Bei mir vor der Haustüre und vorher noch nie davon gehört
Danke an Julian
ca. 15 Jahre her: irgend ein analoges Behringer 24-Kanalpult. Aktive Pa. Kurz vor der VA raucht ein Ausgang am Pult ab. Alles schnell auf den funktionierenden Kanal geroutet und einen XLR Bypass hinter der Bühne verlegt. Mono geht auch
der Showmaster24 hat doch einen Midi-Output, oder?
Dann könnte man den auch als Faderboard für ein Lightshark Core (Hat die Größe von nem Netzwerkswitch) nutzen.
Die Binder tragen die Koppelpfetten und auf diesen liegt dann das Trapezblechgeraffel...
Senkrechte Ableitung über Betonpfeiler unter dem Bindern. Sieht man auf dem Foto sehr gut. Alles kein Problem, trotzdem ohne Statik illegal.
Grüße von Jakobus
Hatte neulich diese Herausforderung: "Schauspielerin mit Headset im Heimatmuseumsgarten."
Gelöst mit Hausmitteln ...
1 x JBL Eon One Compact
1 x AKG Headset Receiver
1 x 12Volt Powerbank
Receiver und Powerbank mit
Doppelseitigen Klebeband und
2 Distanzleisten auf die JBL geklebt.
nach 1,5h waren beide Akkus noch bei über 90%
Grüße von Jakobus
100 Kg werden dann auch gern schon mal überschritten und Aussagen über die Dimensionierung der Befestigungsmittel, würde ich persönlich (obwohl ich auch den Meisterbrief im Zimmerhandwerk habe) nicht ohne die Konsultation des Statikers meines Vertrauens herausgeben ...
Um zu einem Ergebnis zu kommen, braucht es neben der Lastannahme (der Nutzlast wie auch der Flächenlast des Dachsystems) ja auch noch Angaben über die Tragfähigkeit des Betonsparrens
kann ich bestätigen, nutze auch manchmal diese Quick DMX Stecker, wenn mal schnell eine Strecke (an einen an sonsten nicht üblichen Standort) im Theatersaal gebraucht wird. Hatte da noch nie Probleme. Auch cool: Mobile Beleuchtung in einer Kirche in Dresden: Lichtpult mit Wireless-Transmitter oben auf dem Chorbalkon, der Rest war unten aufgebaut ...
ich weiß nicht ... echt?
uff, echt Schwein gehabt!
und die Box noch zusätzlich mit nem Safety an der KS-Wand sichern. Keine Plastikdübel nehmen, sondern Verbundanker.
Zack feddisch
warum nicht einfach:
(bis 30 kg) zuzüglich
(Flanschbuchse natürlich "versenkt", mit Bohrung einbauen).
Beides beim großen T erhältlich.
Grüße von Jakobus
Für Android:
"Custom Soundboard"
macht genau das Gewünschte!
Grüße von Jakobus
oder die armen "Gäste" bei Böhmermanns "lass Dich überwachen" Show
Solche Kandidaten (vor allem, wenn es vorausahnbar ist, oder ein Wiederholungstäter erwartet wird) bekommen von mir ein Lavaliermikrofon ...
Du kannst ja beim UI24r Szenen abspeichern/aufrufen oder Mutegroups definieren. Damit sollten sich doch (unnötig) offene Kanäle verhindern lassen ...
Grüße, Jakobus
Natürlich kannst Du den LightShark vorprogrammieren, musst die "Zigarettenschachtel" halt mit nach Hause nehmen ...
(keine Software nötig, läuft auf jedem System)
den Eingebauten Hotspot habe ich inzwischen aufgegeben, ist echter Schrott! Externer Router per Lan und alles ist schick, ehrlich!!! Nie mehr Verbindungsabbrüche. Schau mal in deiner Elektroschrottkiste nach; irgendsoeinen Router wirst du ja wohl noch haben ...
Da wir eh Lan-Verbindung von Szenenfläche zum Regieraum haben, ist der Router auch dort eingebaut, so dass ein Touch-Laptop übers Lan eingebunden ist und ein iPad per WLan für den Soundcheck im Saal genutzt wird.