aber nicht alle wollen hängen
Beiträge von jakobus
-
-
Laut dieser Karte sollte bei mir ja alles okay sein, isses aber nicht
-
ja, es gibt auch Orte in der Stadt, wo's funktioniert, aber nich da, wo ich arbeite und wohne ...
-
IDN Umstellung meines Vertrages auf 5G und seit dem noch beschissenere Netzabdeckung als vorher.
Indoor geht (und ging auch vorher) sowieso nichts. Zum Telefonieren entweder zur wifi-Telefonie greifen (hat aber auch nicht immer gerade hifi--Qualität), oder raus in den Hof bzw Garten ...
Betrifft übrigens die dienstliche, wie auch die private Umgebung.
Dual Sim: O2 und Telekom,
Vor Corona noch Vodafone und Telekom. Egal wie ichs gedreht habe: Reutlingen scheint da noch Entwicklungsgebiet zu sein
-
es fliegt weg
-
Der Blaumilchkanal - köstlich
-
So wie ich ...
-
Es gibt da noch den Freiberufler "Lichtdesigner",
also Beleuchtung als Kunst! 😉
Grüße von Jakobus
-
die Knippex Cobra jibbet auch noch kleiner und damit wirklich für die Hosen(-Bein)tasche
Cobra 87 01 125
tatsächlich mein Lieblingswerkzeug und schon x-mal zum Geburtstag verschenkt (kam immer gut an)
-
gut Idee von Tomy.
KI kann auch in folgendem Bereich nützlich sein:
Ich lasse mir Gefährdungsbeurteilungen,
Betriebsanweisungen,
Unterweisungen und
Checklisten
von ChatGPT vorformulieren.
Das ist schon ganz gut tauglich und spart einiges an Zeit.
-
galt schon zur damaligen Zeit und ist gerade wieder topaktuell ...
-
-
Sender leuchtet rot, Empfänger blinkt grün.
ich glaube hier könnte der Fehler vorliegen. Ich habe so billige Wireless DMX Dingelchen von Eurolite, die manchmal als "quick and dirty
dmx-Strecke" herhalten sollen. Hierbei müssen Sender und Empfänger jeweils in der gleichen Farbe blinken. Umstellen lässt sich das über einen Mikroschalter, der mit einem spitzen Gegenstand durch ein Loch im Gehäuse erreicht werden kann ...
Matthias, ist das bei Deinen Teilen eventuell auch so?
Grüße von Jakobus
-
Behringer MX882 V2
-
Babypuder hat bei klebrigen (IBM) ThinkPads immer gut geholfen
-
tja, Amerika hat gewählt und die, die ihn gewählt haben, bekommen was sie wollten und was sie verdient haben.
Punk basta!
Leid tun mir die, die ihn nicht gewählt haben und Angst machen mir die globalen Auswirkungen ...
Mad World.
Grüße von Jakobus
-
Kannst du lange warten.
Außer direkte Bestellungen im Shop annehmen kommunizieren die nicht mit Kunden. Geht auch keiner ans Telefon.
Keine Ahnung; warum.
Betr. Bald OHG
Auf der Hompage schreiben die, dass ihr Telefon nicht funktioniert
-
Bald OHG: Bei mir vor der Haustüre und vorher noch nie davon gehört
Danke an Julian
-
ca. 15 Jahre her: irgend ein analoges Behringer 24-Kanalpult. Aktive Pa. Kurz vor der VA raucht ein Ausgang am Pult ab. Alles schnell auf den funktionierenden Kanal geroutet und einen XLR Bypass hinter der Bühne verlegt. Mono geht auch
-
der Showmaster24 hat doch einen Midi-Output, oder?
Dann könnte man den auch als Faderboard für ein Lightshark Core (Hat die Größe von nem Netzwerkswitch) nutzen.