Beiträge von Christian Peters

    Vielleicht banal, ich lese es jedenfalls immer wieder unter "Rigging". Was ist /sind das? Die diagonalen Verstrebungen in einem Truss-Stück?

    @betont: sicher ist er nicht teuer, aber dann ist halt die lösung der anycast für diese produktion "zu edel"...


    es wurde eine andere lösung gewählt, die leider nicht so schön ist.


    für alle die's interessiert: wir mixen entweder den ausgang vom rechner nur via svhs ins bestehende videosignal. andere möglichkeit: http://www.songbeamer.de man kann in dem programm live-video als hintergrund für texte nutzen. wir testen das in punkto latenz etc. noch aus ;)

    danke für den tip! er hatte sowas ähnliches... aber ich glaube, für die Produktion sind die Mietkosten dann doch zu hoch. Mhm - Hat noch jemand irgendwas im günstigeren Rahmen? Muss keine HD-Qualität sein etc. Es geht einfach darum, 2 oder 3 Kameras (FBAS oder SVHS) und 1 RGB-Signal für PowerPoint (oä) zusammenzumixen und am Ende einen RGB-Ausgang zu haben.

    mir hat jemand ne mail mit der angeblich richtigen adresse geschickt. der typ ist wohl ein kleiner "hosenscheißer", der hier nen dicken raushängen lässt... Ich werd da mal einen schönen Brief hinschicken. Ich kopier euch den Inhalt der Mail gern, bitte per PN oder Mail melden!

    Hallo!


    Hatte bei dem hier als "K-Jah" registrierten User ein Buch gekauft (hier im Forum über das Brett), per Vorkasse überwiesen, ist jetzt schon fast nen Monat her, seitdem nix mehr von ihm gehört. Ok - Der Preis treibt mich jetzt auch nicht in den finanziellen Ruin, aber vll. hat jemand zufällig ne Telefonnummer oder eine Adresse, sodass ich mich bei ihm mal auf anderem Wege als PN (wie gesagt - keine Reaktion mehr) melden könnte. Eigentlich - "Einfach schon aus Prinzip". Ich finde sowas immer sehr traurig, wenn das Vertrauen derart missbraucht wird... Unter "whois"-Abfragen der Domain http://www.heavysound.de , die er hier als seine Homepage angibt, erhält man leider keine vernünftigen Informationen.


    Wenn jemand was weiß... Danke dafür schonmal!

    Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein oder in "Dry Hire suche" gehört, aber eigentlich such ich nicht nur Dry Hire, von daher...
    Was ich brauche, ist ein Feuerwerk am 17.06.05 in 53757 Sankt Augustin (Nähe Siegburg/Bonn). Ist für nen Abi-Ball, sollte also schon was hermachen, aber muss auch keine "Rhein-in-Flammen-Kopie" sein. Preislich im 1500-Euro Rahmen. Bitte mal melden per PN oder an peters(at)ltm-technik.com weil ich leider keine Firma hier kenne die das macht. Ich brauch natürlich Material plus Personal.

    Habe sehr gute Erfahrung mit der Actor-PA (Ich denke Deacon wird auch ok sein), aber von der Fifty-Line kann ich nur abraten! Habe sie nun mehrmals bei Produktionen gehabt, klang immer nicht besonders berauschend. War immer so Top40-Kram oder ähnliches. Einmal auch ein gemischtes Programm mit ner Band und Sprache. Als ich die Präsentation von der PA gelesen hab, fand ich's auch total interessant, aber in der Praxis erwies sie sich leider als "schlecht", vor allem durchsetzungsmäßig im Mittenbereich. Vielleicht hilft der Beitrag...