Beiträge von maverick2580

    Hallo, ich hab im Lager noch ein paar alte Abstract Futurescan 3 rumliegen, die ich gerne mit unserm E:Cue steuern würde. Mangels Fixture fällt das aber leider aus. Könnte mir vielleicht jemand aushelfen? Ich hab leider auch kein Handbuch mit DMX Kanalbelegung.


    Gruß Thomas

    Zitat von "guessi"

    ja, einfach ein Y-Kabel benutzen - bzw. bei stereo dann zwei :)


    Hmm, Kollege meinte, das ich mit nem Y-Kabel durch die Aufteilung nen Signalverlust von 50% hab, das stimmt also nicht?


    Zitat von "aleister"

    durchschleifen sollte auch funktinieren...


    Die Amps haben leider keine Ausgänge zum durchschleifen.


    Danke schonmal,
    Thomas

    Hallo,
    ich habe ein Problem:


    Und zwar hab ich Amp Racks mit je 1 ES für Top Teile und je 2 ES für Subs. Die Amps für die Subs besitzen keinen Low Level out. (Nur Verstärkter LS Ausgang). Aus meiner Frequenzweiche krieg ich aber nur 1 Signal für die Sub-Amps. Wie kann ich das Aufteilen? Gibts da nen speziellen Splitter für? Oder kann ich einfach ein Y Kabel bauen?


    Danke schonmal.


    Thomas.