Beiträge von meisinger

    Liebe Gemeinde.
    Mich verschlägts ab Juli für 3 Monate in die Türkei. Hat jemand von Euch Erfahrung im Tourbetrieb in diesem Lande? Wie sind die Hands dort? Ich fahre mit eigenem 3,5 Tonner, wahrscheinlich mit Fähre über Italien.
    Gibt es in der Türkei eine Veranstaltungsvorschrift, wenn ja, wird die Einhaltung dieser kontrolliert?
    Wär ein Hit wenn jemand da Erfahrunswerte hat.


    Danke!

    Liebe Gemeinde!


    Uns wurde ein 6 Monate altes Yamaha 01V96 V2 Mischpult gestohlen! Und zwar am 19. August in Wartberg/Steiermark. Dürfte ein "Lausbubenstreich" von irgendwelchen Vollidioten gewesen sein. Falls das Pult dennoch irgendwo bei einer Veranstaltung auftaucht würds mich natürlich sehr freuen... Das 01V befindet sich in einem REDDOG Case, das blau/grüne Seitenteile am Deckel hat. Ebenso wurden noch 2 Leercases gestohlen, eines trägt die Aufschrift "gmeinder" (da war ein Hazer drin) und das andere hat gelbe Holz-Seitenteile und stammt von einem Strobe.


    Falls jemand diese Teile zu Gesicht bekommt bitte ich um einen Anruf! Finderlohn gibts auf jeden Fall wenn das Ding wieder in meinen Händen ist. Meine Nummer: 0043 (0) 664/794 794 5 bzw. e-mail: meissner@medialink.at


    Fotos von den Teilen könnt Ihr ebenfalls per mail anfordern!


    DANKE für´s Augen offen halten!


    Andreas Meissner
    Dr. Batheltsiedlung 15
    A-8664 Veitsch

    ES GEHT!!!


    Dies ist mein erster Eintrag in diesem wunderbaren Forum, und dann gleich ein sooo positiver. Nach langem Studium dieser Seiten hab auch ich versucht meinem 01V96 V2 die "Kabellosigkeit" beizubringen. Mit Erfolg. Habs jetzt x-mal ein- und ausgeschaltet, in jeder erdenklichen Reihenfolge wieder zusammengestöpselt, und es funktioniert immer! (Danke an meinen DI Didi!) Mein einziges Problemchen ist folgendes: Wenn ich synchronisieren will, ist immer bei 74 oder 75% Schluss. Warum? Habs dann wieder dirket über USB an den PC gehängt, dann gehts bis 100%. Ich werde das Ding Heute bei einem Faschingsball mal in der Praxis erproben. Fotos und Bericht, sowie meine Versionsnummern folgen! Ich benutze den Silex SX-2000U2 sowie einen uralten Netgear MR314 Router.