Beiträge von doncem

    Hallo liebe Kollegen,


    ich möchte Euch hiermit vor dem Herrn Markus Schmitz, gemedet in Von-Diergart-Str. 23, 51375 Leverkusen warnen. Herr Schmitz hat bei uns am 05.12.2015 eine Beschallungsanlge der Marke Fohhn Audio und ein Denon Mischpult ausgeliehen (siehe Materialliste unten) und dann diese Geräte nicht zurückgebracht bzw. unterschlagen. Seit dem ist er abgetaucht und nicht erreichbar.


    Mitlerweile wissen wir von einem anderen Kollegen, dass Herr Markus Schmitz dies auch bei Ihm versucht hat. Er holte die Sachen mit einem Freund zusammen mit einem silbernen Mercedes (Stufenheck, sah gepflegt aus) mit Kennzeichen OB-OC 727 ab. Warscheinlich wird er versuchen, das ausgeliehene Material in Geld umzuwandeln und zu verkaufen. Über Hinweise zu entsprechenden Verkaufsversuchen oder auch anderweitigen Hinweisen würden wir uns sehr freuen.


    Auffälling war, die sehr kurzfristige Anfrage und die Aussage, dass ihm eine bereits zugesagte Anlage, aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, von einem befreundeten Techniker nicht gegeben wurde. Herr Schmitz hat eine Glatze und eine Tätowierung im Halsbereich. Bei der Ausleihe hat er sich mit einem vorläufigen Personalausweis ausgewiesen und Miete und Kaution bezahlt.


    Wir haben Herrn Schmitz angezeigt und haben einen Anwalt eingeschaltet.


    Liste vom unterschlagenen Material:


    1x fohhn Audio XS-4 Subwoofer aktiv mit Schutzhülle und Stromkabel
    2x fohhn Audio XT-22 mit Schutzhülle
    1x Denon DN-X1500 Mischpult
    1x K&M Boxenstativ
    1x K&M Distanzstange
    2x Cordial XLR 5m
    2x Cordial LS Kabel



    Achtung die von Schmitz verwendeten Email-Adressen und Telefonnummern lauten:


    Markus Schmitz, gemedet in Von-Diergart-Str. 23, 51375 Leverkusen
    0157-75887803, 01573-7177884
    markusschmitz@web.de, schmitz.markus.leverkusen@web.de


    Bitte kontaktiert bei Verdacht die Polizei oder aber auch mich.


    Cem Taskin


    Madhouse Equipment GmbH
    Eupener Strasse 159/38
    50933 Köln
    Handy 0177-8060570
    Mail office@madhouse-equipment.de
    http://www.madhouse-equipment.eu

    Die Frage, wieso man bei uns bestellen sollte und nicht bei den größeren Konkurrenten ist durchaus berechtigt, Madmax. Aber es gibt durchaus Gründe dafür. Service und Preise werden sicherlich dabei wichtig sein. Wir können bei vielen Produkten einen besseren Preis machen. Das hat den Hintergrund das wir einen anderen Kostenapparat haben, da wir kleiner sind. Außerdem wird unser Sortiment viele Produkte und Hersteller enthalten, die erst gar nicht von den großen Anbietern bedient werden. Es gibt diverse Produkte, die bei diesen schlicht nicht erhältlich sind.


    Bezüglich der Produktauswahl bitte ich um ein wenig Geduld. Da wird sich einiges tun. Ach ja, was die Darstellung auf Mobilfunkgeräten, betrifft. Dort werden in der Tat momentan noch kein Kategorien dargestellt. Wir arbeiten an der Lösung des Problems.

    Vielen, vielen Dank an Alle für die vielen Hinweise.


    Wir werden einige davon sicherlich verinnerlichen. Die leeren Kategorien werden in Kürze aufgefüllt. Sind auch nur deswegen angelegt worden. Wir sind ja gerade dabei Produkte einzufügen. Es werden in Kürze bereits weit über 1000 Produkte sein.


    Geplant sind innerhalb von 2 Jahren auf über 20.000 Produkte zu kommen. Für Alle die es nicht wissen, wir sind ja schon eine ganze Weile auf dem Markt und verkaufen, neben unserem Rental-Geschäft, auch schon seit Jahren eine Menge Material. Bislang halt nur nicht an Privatleute und keine Consumer-Ware. Mit dem Online-Shop-Projekt stellen wir uns lediglich breiter auf.


    Die relevanten Texte sind alle von einem Rechtsanwalt erstellt worden, da hab ich keine Bedenken.

    Kann sein, dass die Angaben gemäß Telemediengesetzt von unserem IT Spezialisten in der ersten Version nicht drin waren, aber ich denke in der Zwischenzeit hat er das korrigiert.


    Vielen Dank Euch beiden für die Hinweise. Diese Helfen in der Tat, wie wir ja gesehen haben, Fehler zu finden. Wie gesagt der Shop ist zwar voll funktionsfähig und der Verkauf gestartet, dennoch werden wir noch einiges anpassen müssen. Die leeren Kategorien werden in Kürze mit Produkten gefüllt sein, dafür mussten Sie angelegt werden.


    Bin weiterhin für Meinungen und Tipps offen. Dafür kann man nicht dankbar genug sein.

    Hallo zusammen,


    es ist soweit, nach einer langwierigen Einrichtungs- bzw. Entwicklungszeit ist nun unser Online-Shop fertig. Wir bieten unter http://www.madhouse-equipment.eu alles an, was mit den Bereichen Veranstaltungen und Musik zu tun hat. Momentan sind über 300 Produkte gelistet, aber wir arbeiten daran und die Anzahl steigt täglich. Sollte ein Produkt nicht gelistet sein, kurz Bescheid geben. Im Prinzip können wir zu allen Produkten gute Preise machen.


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch dort umschauen würdet. Wir sind natürlich für Anregungen und Tips ganz besonders dankbar.


    Madhouse Equipment GmbH
    Eupener Straße 159/38
    50933 Köln
    Fon 0221 - 589 416 41
    Mail office@madhouse-equipment.de

    Hallo Kollegen,


    ich danke für die Anregungen und insbesondere das Bild. Seltsamerweise ist bei unserem Computer der Hinweis auf den Gratiscounter nicht sichtbar gewesen. Wie dem auch sei, wir haben den rausgenommen.


    Den einen oder anderen Hinweis nehmen wir durchaus ernst. Die Seite wird in den nächsten Tagen überarbeitet werden.


    Unser Angebot richtet sich auf Firmenkunden, daher die Nettopreise.


    Gruss aus Köln,


    Cem

    hallo Philipp,


    danke für Deine ehrliche Antwort. Wo hast Du den den Hinweis auf einen Gratis-Counter gesehen. Das sollte eigentlich nicht sein? Ich kann keinen Hinweis sehen.


    Gruss,


    Cem

    Hallo liebe Leute, ich habe meine Actor DX Anlage verliehen und hatte nach Rückgabe durch den Mieter folgendes Phämomen bei einem der aktiven Bässe vorgefunden:


    Die rote Power-LED blinkt und es ist ein leises akustisches Signal (periodisches Summen) zu hören. Wenn ich die Box anschliesse, kommt kein Ton aus dem Lautsprecher raus.


    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben. Ich vermute den Fehler im eingebauten Netzfilter oder Verstärker.