Zitat von "LC2412"
Ich hatte den Thread aus dem PA-Forum ins Presonus-Forum gebracht. http://forums.presonus.com/posts/list/30/8660.page#64180 zeigt, dass das von Presonus anders gesehen wird. Dennoch habe ich meine Einstellungsprobleme mit der Release, weil kein anderer Compressor sich so verhält und ich manches eben auch nach Ohr mache.
Da hatt wohl jeder so seine eigene "Fehlerkultur":
Für manche existiert ein Problem erst, wenn ihm der Kunde
es hieb- und stichfest beweisen kann.
Andernfalls hat der "Bug" nie existiert ...
Erstaunliche Einstellung ...
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das WAS die
Leute wahrnehmen allermeistens sehr zutreffend ist, sprich,
die bilden sich das nicht ein. Insofern sind das für mich immer
wertvolle Informationen. :idea:
Wenn es danach darum geht zu erklären oder gar zu beweisen
um was für ein Phänomen es sich handelt, scheitert das mit Notwendigkeit
schon daran, dass Benutzer eben keine Entwickler sind und somit nur
einen sehr begrenzten Einblick in das Funktionieren speziell komplexer
Systeme haben.
Meine Aufgabe sehe ich darin, AB der Nachricht über den "Bug"
die Verantwortung zu übernehmen und das Phänomen dingfest zu machen ...
Das kann dann schon mal (selten) langwierig und schmerzhaft werden und
- im schlimmsten Fall - sogar scheitern. :cry:
Keinesfalls ist es aber die "Schuld" oder das "Problem" meines Kunden...
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BTW: Wo ist den jetzt inzwischen der Pultvergleich angelangt?
Gibt es noch Neuigkeiten?