Beiträge von totte

    Hi, bisschen kurzfristig, aber durch ne Fehlplanung eines Karnevalsverein und eines Saalbetreiber ist mein Termin für den Karnevalssamstag geplatzt. Da ich sieben Termine von dem VA pro Jahr habe, mache ich keinen Aufstand und suche halt auf diesem Wege ein Ausweichengagement.


    Zur Person:
    40 Jahre, seid 20 DJ. Viele Karnevals VA (Partys,Sitzungen, etc)
    Referenzen u.a.für Karnevalsva`s: Stadtgarde Köln, div. Karnevalsvereine, etc.
    Auftritte mit Live Künstlern kein Problem


    Einsatzgebiet Köln / Düsseldorfer Großraum


    mehr zu mir unter:
    http://www.von-graven.de


    PA bis 500Pax kann gestellt werden


    So, hoffe Irgendeiner von Euch sucht noch nen DJ.


    Bis dann
    Totte

    Hallo, verkaufe hier mein DJM-3000, Technisch 1A Optisch die üblichen Gebrauchspuren.
    Kann gerne in 40764 Langenfeld ausprobiert werden. Hab am Masterfader einen anderen Knopf drangemacht. (Im dunkeln weniger verwechselungsgefahr).


    Preis VB:350€
    bei Interesse bitte pn.

    Hallo , suche für den 17.09. ein Funk headset in guter Qualität (in Köln) Da der Va-Ort !!!über!!! den Strassenbahnoberleitungen liegt, habe ich ein bißchen bedenken wegen Störungen (Ja, bin halt nur ein Wald-und Wiesen-DJ und hab keine große Ahnung davon) Am besten Abholung am 16. in und um Köln ( am besten Raum Langenfeld).
    Das Headset wird für Sprache u. Gesang gebraucht.


    Rückfragen u. Angebote per pn
    Danke

    Unter anderem soll auch ein Baum auf einen Imbisswagen geknallt sein, dort auch wohl Schwerstverletzte.... Ich wohn zwischen Köln und Düsseldorf und hatte heute auch innerhalb von 10 min meinen Garten ruiniert und den Heizungskeller voll Wasser stehen. War in der Staärke nicht zu erahnen.

    Ich hab nen Vestax als Controller, da kann man auch ne schöne Show "abziehen. Playlisten wirst Du bei mir, außer für die "Buffet-Hintergrundbeschallung" nicht finden.


    :wink: Das Geheimnis meines Erfolgs" :wink: never use a playlist.


    Hab ne website, nen paar Karten und lebe eigentlich nur von der Mundwerbung.
    Wenn Du was im Rheinland hast melde Dich einfach.


    P.S. Mache als gebürtiger Düsseldorfer an Altweiber bei der Stadtgarde in Köln Musik...
    vergleichbar wenn nen Schalker bei Dortmund spielen würde............


    So genug Selbstbeweihräucherung,
    hab zwei gute (laptop)-kollegen deren EInzugsgebiet die Eifel und das Münsterland ist, wer Bedarf hat einfach PN


    LG Totte

    Tjaja,
    die Laptopfraktion, damit mache ich seid 8 Jahren meine Jobs und kann mich über Folgeaufträge nicht beschweren !!!
    Wenn der Dj was kann, vor allem im Mainstreambereich, sollte es wohl egal sein ob CD oder Läppi.


    Bevor ich hier zerfetzt werde; Ich hab vor 20 Jahren mit Vinyl angefangen, bin irgendwann auf CD und dann auf mp3 gewechselt. Weiß also wovon ich rede.


    Ich kann nicht nachvollziehen warum Viele grundsätzlich was gegen den Laptop-DJ haben. (Muß ja nicht mit WIN-AMP sein)


    LG
    Totte

    Hallo zusammen,


    trotz intensiver Suche finde ich keine Fa. die mir für ne Samson (USA) Box Ersatzteile organisieren kann...... :cry:


    Es dreht sich um einen gebrochenen "Trolleygriff" einer expedition .........
    Hat jemand von Euch eine Adresse oder so nen Ding auf Lager?


    THX Totte



    Achso :Sound Service GmbH die auf der Herstellerseite als Distributor angegeben ist antwortet seid Tagen leider nicht :(

    Hallo, pa - Gemdeinde, völlig OT !!!


    Ich brauche für ne Karnevals-VA einen Trommelloop ala Marschmusik der so um die 80-90 BPM hat, am besten als MP3.


    Kann mir da jemand von Euch helfen.


    (Soll Vadder Abraham - das Lied der Schlümpfe als Einmarsch für nen Elferrat umgestalten..... was macht man nicht alles zur Kundenbindung :?

    Muss mich jetzt auch mal außern und will meinen Senf dazugeben:
    Ich mache seid 20 Jahren Musik, Angefangen mit Vinyl, dann CD, heute Laptop ( VDJ mit Vestax VCI-100 und ext. u46DJ über Pioneer Pult. (Fruher BPM mit RCP 1001)


    Hab zwar immer noch nen kleinen CD-Koffer als Reserve, und noch nie nutzen müssen (außer zu BPM - Zeiten)


    Hab im Jahr zwischen 40 und 50 Auftritte in Discotheken und Privat. Wer hier was vom hinterm Laptop verstecken erzählt hat selbst noch nicht wirklich damit gearbeitet. Es ist einfach nur Praktisch beim suchen und schleppen . (Anständiges Archiv auf der FP vorausgesetzt)


    Und das was man mit Vinyl und CD gelernt hat kann man hervoragend umsetzen.


    Vorgefertigte Playliste hab ich.... eine !!!! Hintergrundbeschallung fürs Hochzeitsessen der Rest läuft wie sonst auch, aus dem Bauch herraus.


    Allerdings gehe ich konform mit der Meinung das nicht jeder der nen Läppi hat sich DJ schimpfen kann !!!


    LG
    Totte

    3 Jahre später......... sicher 60 VA`s mit kleiner fourtyline und locker 40 mit subs Resüme:



    1x Speakonstecker am Kabel kaputt.
    Viele Lackabplatzer,
    1x Mäusenest im HT......... (was rascheld denn da der Hochtöner so ????????) Aufgeschraubt, Schwein gehabt, nix angefressen !


    Sound - immer noch geil !!!!


    Fazit IMMER WIEDER !!!!

    Biete hier mein Pioneer DJM - 3000 Mixer an.
    Gerät funktioniert 100%. Leichte Kratzer und der Knopf vom Masterfader ist nicht orginal (Hatte ich irgendwann mal ausgetauscht um im dunkeln und Stress den Knopf vom "erfühlen" her unterschiedlich zu machen - finde den orginalen aber nicht mehr)


    Gerät kann in 40764 Langenfeld jederzeit ausprobiert werden.


    VB: ohne Versand 600€


    Versand nur nach Vorkasse.
    Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung


    OPTISCH: 1-
    Technisch 1A