Beiträge von djmg events

    Bei meinem Elektro Großhändler


    Abb FI 204 63A 0,03 xx,xx€ +WmSt
    Abb Stecker CEE 63A xx,xx€ +MwSt (-40%)


    auf die Stecker habe ich 40% bekommen aber auf Automaten und FI's nicht.


    Letzte Woche habe ich allerdings CEE Kupplungen und Stecker im Internet bestellt für xx€ incl. MwSt.


    Dazu sei gesagt die identischen kupplungen, IP67 usw. ABB halt die gleichen.

    Hallo,


    ich habe mir nen leeres gehäuse 3HE bei Conrad geholt und dann hinten CEE und Schuko reingemacht vorne eine Hutschiene reinmontiert mit Hauptschalter, RCD und Automaten.


    Da kann ich selber wählen welchen eingang und welche Ausgänge.


    Die Preisfrage lohnt sich nicht, da ein ABB 63A 0,03 FI xx€ und ein CEE 63A Stecker auch xx€ Kosten bin ich schon bei xxx€ noch Automaten Gehäuse und hutschiene usw. da kann ich mir gleich nen Qualitätsprodukt kaufen.

    Daher ist eine Planung angebracht und eventuelle Begutachtung der Location hilfreich.


    Wenn es garnicht anders geht, kannst du im Notfall ein Aggregat vor die Tür stellen, das würde ich aber nur im außersten Notfall tun.

    Hallo,


    ich kann euch gut verstehen.


    Wie dreist muss man eigentlich sein und sich dann auchnoch hier im Forum weiter zu betätigen. In deinem anderen Beitrag den du gelinkt hast hat er ja noch geschrieben das die adresse richtig sei.


    Dreistheit siegt oft. Hoffentlich nicht in diesem Fall.


    Dies scheint ein Serienbetrüger zu sein, da ja anscheinend mehrere Leute Probleme mit Ihm haben.


    Klage ist angebracht. An deiner Stelle würde ich vorher prüfen ob er schon eine eidesstatliche Versicherung abgegeben hat, dann bringt die Klage ja auch nichts mehr.


    Was er mal behauptet hat das er dir die Stative zugeschickt hat, halte ich für Quatsch, bei Hermes bekommt man einen Einlieferungsbeleg, den könnte er ja dann vorzeigen. Außerdem ist bei hermes alles versichert.


    Viel erfolg gegen diesen Herrn.


    P.S.: Das mit den 2 Benutzern ist ja schon an sich merkwürdig.


    Christian Knoop
    Brachtstr. 31
    45133 Essen

    Hallo,


    wer kennt das gerät Behringer Cybermix?


    wer kann was dazu sagen? Sowohl zu Funktion, Qualität und Handhabung interessiert mich eure Meinung bzw. Erfahrungen.


    Danke und Gruß
    Christian