Ok, isgutjetz, du hast recht und alle anderen nicht.
Janko
Ok, isgutjetz, du hast recht und alle anderen nicht.
Janko
Naja, d&b, wers mag, mir is es eigentlich zu teuer, aber klingen kann es schon wenn es richtig angewendet wird. Klar, für techno wirds nix sein wies der tbf ja immer betont, aber für top 40 mit gutem Mischer kanns schon ok sein. Bei uns is einiges von d&B jedes WE zu hören, meist pro seite 1x B2, 4xC7 oder C4 Sub und 2x C4 Top, wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich aber keine D&B Anlage mieten weil mit im Vergleich dazu die ML Audio Sachen für wesentlich weniger Geld für R'n'R viel besser gefallen, keine Ahnung warum, is geschmacksache. Aber eins is klar, d&b kann sehrwohl gut klingen, aber es gibt lautere Systeme.
Zitat von "Hollebolle"Hi,
(...)Es ist natürlich absolut sinnfrei, die Tops gerade nebeneinander zu stellen!!! Vorausgesetzt, die PA wurde mit den 1200 Amps und den passenden Controllern von d&b gefahren, kann's nur ein Userfehler gewesen sein. (...)
Wie sollen wir das jetzt verstehen?
Stackst Du C7 Top's so? Was kann der Controller an der Directivity machen (auf jeden Fall diese nicht auf 0°-horizontal verschieben)?!?!?
Wenn Du das System so einsetzt, bist Du wieder mal einer der User, die den Ruf eines solchen Systems wegen FEHLBEDIENUNG schädigen!!!
Ich würde sinnfrei mal mit sinnlos übersetzen, ich denke, das meint er.
Genau das meine ich. Es lag mir fern, daß PA Peter das falsch versteht!
OK! :wink:
FRIEDEN?
Auf jeden Fall!!!
Schöne Grüße,
Holle