Was spielt Ihr für Musik zu dem traditionellen Lagerfeuer am Ende einer Hochzeit ? Gibts dafür CD's ?
Gruß Micha
Was spielt Ihr für Musik zu dem traditionellen Lagerfeuer am Ende einer Hochzeit ? Gibts dafür CD's ?
Gruß Micha
Ja gibt es. Die best of Lagerfeuermoods 2003 ^^.
Naja mal im Ernst.. ich würd da ältere Sachen spielen.
Ich hab schon einige Stunden damit verbracht vor nem Lagerfeuer zu sitzen und würde auf jedne Fall auch was ruhiges Empfehlen. etwas bei dme man sich einfach vor's Lagerfeuer setzen kann, reinguckt und naja.. entspannt von der Party.
Ich würd sagen sachen wie Genesis/Phil Collins(One more night vieleicht).
Dann evtl Bob marley. no women no cry.
Was ich auf keinen Fall spielen würde sind fetzige Tanzlieder.
Naja mehr kann ich dazu net sagen. hab als DJ selber noch keine Lagerfeuererfahrung.
je nachdem wie spät es ist .. vielleicht auch ein bissl zum chillout übergegen .. also ganz ruhige trance , ambient musik ( relax album von B&J). entspannt richtig gut und man kann das lagerfeuer geniessen
gruss martin
Neil Young: Heart of Gold
America: Horse with no Name
Eagles: zB. Hotel California
usw.
Ok ist alles schon älter :-?
Grüße Michael
... und natürlich Country Roads!!! ![]()
![]()
![]()
Westernhagen - Freiheit ... kann jeder, kennt jeder
Mitsingen sollte man im Ernstfall schon können...zumindest hier bei uns im ländlichen Micha ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Thomas hat recht .
Hier im ländlichen wollen die Leute immer mitsingen beim Lagerfeuer .
Ich hab dafür auch ein Repertoire zusammen . Von den genannten gehört natürlich Country Roads dazu . Yellow Submarine , das Lied der Schlümpfe
Sierra Madre u.s.w. ! Das Problem ist halt immer das zwischen den Refrains (und die sind es ja meist die gesungen werden ) uninteressante Strophen sind . Ein Alleinunterhalter kann das abkürzen oder pfiffige Medleys spielen . Solch eine CD würde ich gerne finden . Aber gibts wohl nicht .
Gruß Micha