Hi Leutz !!!
Suche neue Boxen für kleinere Partys und Heimgebrauch könnt ihr mir Billige empfehlen ? :-?
Hätte an die Reloop PA-900 gedacht ! :wink:
Boxen für kleine Partys,und Heimgebrauch !!???
-
-
kauf dir ne vernünftige Hifi anlage. älter als 16 wirst du nicht sein, also kann man dir vermutlich keine teuren sachen empfehlen. sag nen budget, und wenne eh nur laut willst, hol dir ne hifi. die kann halbwegs laut und du rikierst keinen stress mit deinen eltern. easy.
-
suche nur neue boxen hab zwei Ravelands X1034-I und den Sub X5528-I
nen Reloop RC-600 MK II,Mischpult ,Verstärker Sony TA-FE 570,brauche mehr "BUMS" ! -
die reloop werden auch nicht mehr bums machen als die raveland. was willst du denn ausgeben?
EDIT: Habe einen Ausdruck etwas korrigiert... Kai
-
-
Zitat
"low budget pa-stack" eingeben
Seine Mami wird bestimmt böse, wenn er sein Geld von Weihnachten dafür ausgibt - ausserdem wird es dann wirklich zu laut, weil seinen "Bums" hat.

Sorry, bin auch nur 4 Jahre älter, aber was willst du mit dem Kram? Spare lieber ein bisschen mehr zusammen, und kauf dir was vernünftiges (gebrauchtes)! :-?
-
Zitat
suche nur neue boxen hab zwei Ravelands X1034-I und den Sub X5528-I
Jo hört sich ja schonmal super an mir raveland......
*g* Naja ich hab drauss gelernt das ich mir erst nen größeres sümmchen zusammen spare für ne PA, hab druas gelernt das man für wenig geld net das beste bekommt...
Naja offtopic..Ich würde auch erstmal Geld sparen und eher zu HiFi tendieren, die reichen für partys auch noch grade so, oder eben was gescheites gebrauchtes kaufen, aber dafür brauch man auch erstmal das Geld :-?
-
Wenn du mehr "BUMS" haben willst, brauchst du erst einmal einen gescheiten Verstärker. Gut und günstig sind die T.Amps von Thomann, aber mit 300€ mußt du auch da rechnen. Von den Boxen wollen wir erst garnicht reden, lass aber die Finger von Billiganbietern damit wirst du nicht glücklich.