Hallo!
Mein Denon 2000F spielt keine cd`s mehr er nimmt sie an aber spielt sie nicht mehr ab! was kann das sein?
Hallo!
Mein Denon 2000F spielt keine cd`s mehr er nimmt sie an aber spielt sie nicht mehr ab! was kann das sein?
Tja ich habe 5 davon und hier in Spain gibt es kein gutes Service,aber nach 5 Jahren oder 3 gibt der Laser den Geist auf.Ich habe keine ahnung wieviel die bei euch kassieren fuer eine Reparatur.Vielleicht solltest Du Dir einen Neuen zulegen.
Peter
Zuerstmal, falsches Board! "Party-Technik" = Licht, "Party" = Ton! Darum verschoben!
Zum Thema, ist bei Denon mit dem zunehmendem Alter ganz normal, laser defekt. Kostet ein Haufen Geld und kommt sobald einmal repariert wurde immer wieder. Sorry, aber investier das Geld lieber in neue Pioneer Player, macht mehr Sinn.
Hallo !
Also bei denon kann man ohne probleme den kompletten schlitten mit lasereinheit und motor austauschen. für den 2100 er kostet ein ersatzlaufwerk ca 100 euro und läuft dann wieder wie neu. Um diese Reperatur machen zu können muss man nur ein klein wenig technisch begabt sein da nur 5 stecker und ca 20 schrauben gelöst´und befestigt werden müssen.