tach,
hab mir jetzt zwei peavey hisys 2 rx gekauft*freu*.
soll ich jetzt lieber die peavey 118 bsubs nehmen.
oder soll ich mir lieber kappa 15 lf bauen?
ich würde mehr zu den peavey 118 tendieren.
??????????????
mfg,dj-maxx
tach,
hab mir jetzt zwei peavey hisys 2 rx gekauft*freu*.
soll ich jetzt lieber die peavey 118 bsubs nehmen.
oder soll ich mir lieber kappa 15 lf bauen?
ich würde mehr zu den peavey 118 tendieren.
??????????????
mfg,dj-maxx
Moin,
also das Auge hört mit. Und daher würde ich zu den Peavys plädieren.
Allerdings gibt es im Selbstbaubrett eine sehr schöne Bauanleitung (ich glaube von SRAM) für den Kappa 15....
Wie gesagt das Auge hört mit. und wehe auf dem Gerät ist ein Ohr abgebildet dann klingt dat gar nicht.......
CU
DJ Detto
och warum,
Ohr abreissen, und 3 weisse eckige qudrate + 1 weisses rundes aufm frontschaum machen
Zitat von "aw-audio"och warum,
Ohr abreissen, und 3 weisse eckige qudrate + 1 weisses rundes aufm frontschaum machen
Oh Oh dat gibt mäcka von dat Firma und der ANwalt freut sich und hat wat zu klagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
detto
musst ja nicht dbaudio drauf schrieben
aber was sollte man denn gegen 3ecke und runde weisse kreise einzuwenden haben.
kann doch auch ein kind mit kreide auf die strasse mahlen, dafür kommts auch nit hinter schwedische gardinen
servus dj maxx!
ich hätte auch großes interesse an den rx2 und den 118 subwoofer!
welchen amp verwendest du dafür?
und wie klingen die rx2 und packen die wirklich 500 watt? is der bass gut, höhen und mitten klar? würde mich sehr freuen wenn du ein kleines review schreiben würdest!
servus,
ich hab mir jetzt die 118 subs auch bestellt. für die peavey hisys nehm ich den ep 2500. des langt voll kommen,und der is mit limiter.
für die subs weiss ich noch nicht welchen verstärker,kann mir da jemand nen tipp geben? oder kann ich die mit an die ep 2500 hängen?
du kannst locker 500 watt auf die hisys schiessen. und für des geld kann man nix sagen.schlag einfach zu.
mfg,dj-maxx