Hilfeee, mir ist beim Transport der Monis der Treiber des CD Horns abgebrochen und hat beim Herumfliegen im Gehäuse das Plastikhorn völlig zerstört. Mein Händler sagt, es gibt keine Ersatzteile mehr für die Serie. Weiß jemand einen Rat, wo ich Ersatz herbekomme ??<p>
ANDY
HK Audio Monitore CM 122 Classic Line Serie
-
-
Hallo,
weiß nicht genau was im CM 212 drin ist, ist das ein Monitor mit zwei 12"?
Wußte gar nicht das es das damals gab.
Aus Erfahrung kann ich Dir aber zumindest sagen das im CM 112 ein MHD55 von Monacor drin ist. Das so ein billig teil wo der Treiber direkt an das Horn geklebt ist. Bekommst Du direkt bei Monacor oder ich meine bei Thomann hätte ichs auch schon gesehen.Gruß
Christian
-
Hallo autochris, vielen Dank für den Tip. Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Bezeichnung der Box falsch angegeben habe. Die richtige Bezeichnung lautet CM122. Ist ein Zwölfer und ein CD-Horn drin !
-
. . . und die Frage ist nach wie vor: . . . welches Horn ?????
-
Und warum fragst du da nich bei HK selber? Du wärest der erste dem der Kopf dafür abgerissen wird, schließlich ist es ja ne Firma aus Deutschland.
Music & Sales Professional Equipment GmbH
Straße des 1. Kürassierregimentes 3
66606 St. Wendel, DeutschlandTel:+49 6851 905 0
Fax:+49 6851 905 100E-Mail:info@musicandsales.com
-
Hallo,
vielleicht schaust Du Dich mal selber im Internet etwas um. Habe Dir schon das MHD55 von Monacor genannt. Das ist eine Horn+Treiber Kombination. Alles eins - da ist der "Treiber" direkt an das Plastikhorn geklebt. Bitte mal bei Monacor auf der Homepage nachsehen.
Gruß
Christian