hab nun alles über euer projekt gelesen, bloss: nirgends steht was die kostet, wo man die kaufen kann, und ob nur als bausatz oder wie auch immer.
lg jakob
hab nun alles über euer projekt gelesen, bloss: nirgends steht was die kostet, wo man die kaufen kann, und ob nur als bausatz oder wie auch immer.
lg jakob
Hallo,
Unter "Produkte" findest Du den Punkt "Bezugsquellen & Preise"
der genaue Preis steht noch nicht fest und vorraussichtlich erst NACH der Musikmesse genannt werden kann.
Natürlich spielt hier die erzielte Bestellmenge eine Rolle... Trotz allem ist jetzt schon abzusehen, dass die "üblichen" Preise vergleichbare Produkte unterschritten werden; daffür muss man aber auch ein bischen selbst "Hand anlegen":
Die Gehäuse werden zum Erzielen günstiger Einkaufskonditionen zentral gefertigt und grundsätzlich unbestückt geliefert.
Der Zusammenbau kann mit einem Inbusschlüssel von jedem selbst erledigt werden.
Ansprechpartner für den "Vertrieb", sprich die Sammelbestellung von Gehäusen und Chassis ist der Peter.
Ich werde in den nächsten Tagen die Strukturierung der Seite noch einmal überarbeiten, da der jetzige "gewachsene" Aufbau noch alles so übersichtlich darstellt wie ich das gerne hätte; die Informationen sind alle vorhanden, nur leider etwas "versteckt" ![]()
Thomas
naja dass der preis einer nexo ps 15 deutlich unterschritten wird, sollte eigentlich klar sein, aber ein von bis wäre halt schon interessant.
was die speaker als HEK kosten kann ich ja abschätzen, aber was das holzgehäuse pro stück in etwa kosten wird, bzw wann erste modelle lieferbar sein werden wäre schon gut, eben ein richtwert.
jakob
Aloa,
also bis zur Messe wird es beide Bass-Varianten sowie das Top-Teil-Gehäuse geben!
Das sind zwar immer noch "Prototypen", jedoch schon industriell gefertigt!
Also werden sich nur noch Details ändern...
Bis zur Messe wird wohl auch (hoffentlich) der Preis der Gehäuse feststehen!
Gruß
peter