Hi Kollegen
Habe mir jetzt eine nebengewerbe zugelegt. das heist ich drucke shirts für Firmen und sonstiges zu super preisen!
Also alles auch für Touren!!!
Also meldet euch unter the-shirtz@freenet.de
Hi Kollegen
Habe mir jetzt eine nebengewerbe zugelegt. das heist ich drucke shirts für Firmen und sonstiges zu super preisen!
Also alles auch für Touren!!!
Also meldet euch unter the-shirtz@freenet.de
'ne Freenet-Adresse? Wie unseriös... :roll:
Preis ???
was willste für shirts? Preis??
zudem, was drucks du, mit welchem mittel? farbige beflockung, siebdruck, oder gar 0815 Pc-Drucker?
Interessieren und auch seit längerem dafür, unser logo bekommt mein hiesiger drucker leider nich in geringer stückzahl auf's shirt, nur ab 50 wirds preislich interessant.
Hi
Hab eben mal beim durschauen meiner alten Mails festgestellt das ich vor ca. nem Monat nen Angebot bekommen sollte.
Hab aber noch keins!
Wird das eventuell noch was?
Gruß
Jörg
Zitat von "Lightcommander"Hi
Hab eben mal beim durschauen meiner alten Mails festgestellt das ich vor ca. nem Monat nen Angebot bekommen sollte.
Hab aber noch keins!
Wird das eventuell noch was?Gruß
Jörg
:mrgreen:
tja, nochmal anfragen ![]()
eine info@name.de oder sollte als "Gewerbe" schon her! das ist sehr naja, ich sag lieber nichts mehr dazu!
Da nochmal Anfragen???
Ne ne nicht wirklich...! Hätte mich aber mal interessiert was das so kostet
Hab jetzt vernünftige T-Shirts zu nem guten Preis bei ner Firma bestellt die um die Ecke ist.
Gruß
Jörg
shirts etc. in "spezialanfertigungen"( :wink: ) aber auch normalen druck gibt´s bei:
wirklich gut.
*edit: habe mir grade seine page angeguckt - wirklich noch im aufbau. nicht abschrecken lassen, der laden läuft!
dann werd ich mir uns da vielleicht mal was bestellen.......