Hallo leute,
Ich wollte euch mal fragen wie viele Leute in etwa mit 2 PEAVEY
HISYS 2 RX 4 Ohm an einer Behringer EP 2500 gehen ?
Hallo leute,
Ich wollte euch mal fragen wie viele Leute in etwa mit 2 PEAVEY
HISYS 2 RX 4 Ohm an einer Behringer EP 2500 gehen ?
Ich kann nicht verstehen dass man nicht ein wenig sucht bevor man postet.. Einige sind hier zu recht sehr verärgert über solche Sachen, das Thema gabs doch schon so zich mal, vielleicht nicht mit GENAU den Boxen, aber ein bisschen NAchdenken ist doch nicht zuviel verlangt oder?
Und selbst wenn du mit der Suche nichts konkretes gefunden hast wirst du sicherlich gelesen haben dass man zumindestens ein paar Informationen wie Musikstil, Raumgröße, blablabla braucht um was sagen zu können..
Nimm es nicht als persöhnlichen Angriff, aber siehst du es nicht ein dass davon was ich geschrieben hab darauf schließen lässt dass man manchmal ein bisschen Selbstständigkeit erwarten kann?
Sorry fürs OffTopic, aber jetzt musste ich es sogar mal sagen..
David
Was die Frage angeht kann ich weissnicht nur zustimmen. Die ist leider etwas zu ungenau gestellt um beantwortet zu werden.
Das der Junge aber nicht gesucht hat bevor er hier postet, würd ich nicht so laut rausbrüllen. Oder ist die Suchfunktion des Forums wieder funktionstüchtig
Die ging doch in letzter Zeit nicht ![]()
Noch dazu ist er neu hier, also nicht gleich aufregen.
War doch auch garnicht als Aufregen gemeint :?
Naja, falls es so rüber gekommen ist sorry..
Gruß
David
also ich habe gesucht und nix wirklich brauchbares gefunden,
hmm.... musikstil ist ziemlich gemscht von techno über hiphop bis charts und stimmungsmusik eigentlich alles,
raum ist nicht so genau definiert aber im normalfall geschlossen,
geht mehr um so geburtstagsfeiern und so in der art.
was musst du sonst noch alles wissen ?
tach,
ich habe auch die peavey hisys 2 rx und die ep 2500.
wenn du damit nur dein kinderzimmerbechallen wirst sind sie mehr als ausreichend.
für partykeller bis 30 quadratmeter sind sie auch noch zu gebraucehn. wenn du aber größere locations beschallen willst, dann würde ich mindest nochmal 2 subs dazu nehmen( entweder selberbauen(kappa 15 lf bevorzuge ich mit enr t.amp 2400). die peavey hisys 2 rx und zwei arls mitm kappa 15 lf machen schon richtig druck. bin mit der anlage sehr zu frieden. ich mach hauptzächlich geburstage für leute ab 30, aber auch fü meine generation...
ich hoffe ich habe geholfen,
mfg,dj-maxx