Hallo Steeven B,
könntest Du Deine Beiträge bitte so abfassen, daß sie nicht aussehen wie das, was beim Scrabble übrigbleibt (incl. korrekter Verwendung von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung)?
Zitat von "Steeven B"
okay von rechteck usw. könnt ihr mir viel erzählen versteh ich nciht wirklcih und hab uahc keine lust mich da tiefer in die materie zu lesen, deswegen geb ich mich mal mit dem gedanken zufrieden das es halt nciht geht...
Einer der ersten Wünsche der Techniker ist zumeist, auf einen DeeJott zu treffen, dessen technischer Sachverstand den eines Pantoffeltierchens übersteigt.
Zitatwenn ich hier sone scheiße über dj´s lese bekomm ich halt nen hals mein gott ihr stellt euch echt bisschen an
ich denke mal wenn beide seite auf einander zugehen dann klappt das auch ohne irgendwelche strobos oder stromschläge ...
Den Hals kannst Du ruhig bekommen; ob Du Dir den Schuh auch tatsächlich anziehen mußt, kann ich Dir nicht sagen.
Ich finde auch nicht, daß sich die Leute übermäßig anstellen, wenn sie ihr Eigentum so schützen wollen, daß es den ganzen Abend heil übersteht.
MfG
DirkB