Hi,
kennt jemand von euch die Firma ORBIDSound aus Balingen?
Die stellen HiFi-Boxen her, aber auch was für Musiker und VAs.
Würde mich mal interessieren, wie sich damit z.B. Mehrzweckhallen beschallen lassen ...
Hi,
kennt jemand von euch die Firma ORBIDSound aus Balingen?
Die stellen HiFi-Boxen her, aber auch was für Musiker und VAs.
Würde mich mal interessieren, wie sich damit z.B. Mehrzweckhallen beschallen lassen ...
Ich kenne Orbitsound recht gut, die haben diese fürchterliche Soundinstallation in der neuen Spaichiger Festhalle verbrochen. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber es ist wirklich keine Heldentat. Es gibt Techs die darüber schon arbeiten mußten, die berichten es seine nicht möglich eine VA in dieser Halle über diese anlage zu bestreiten ohne emense Feedbackprobleme zu haben. Nungut, demjenigen Tech traue ich jetzt nicht wirklich viel zu, aber von Grund aus bedeutet das für mich, die Anlage mag zwar supertoll installiert aussehen, aber Gedanken über Reflektion usw. hat sich da wohl keiner gemacht. Der gute Mann sollte sich doch wohl ehr weiter mit Autoinstallationen und Home hifi Boxen beschäftigen, da kann er wenigstens landen. Von den PA installationen, z.B. auch früheres Nachtwerk Nusplingen kann ich nur abraten. Sehr viele Leichen, da hier mit massen an nicht geeigneten Speakern gebastelt wird.
Für mich klar Home Hifi und Auto
bin da etwas anderen meinung als Kracky ab schon anständige PA´s von orbit sound gehört! bis jetzt aber noch keine festinstall. sagen wir so sound ist ok aber es gibt fürs geld besseres!
im home hifi und car audio aber erste sahne!
Kracky: Spaichinger Festhalle ??? Meinst du die Stadthalle in der diese lila Boxen an der Decke hängen ? Die Halle gibts aber schon ne Weile... Die hatten da früher einen ganzen Haufen Warwick 10/2 oder so drin.