Soll eurer Meinung es verboten werden Neuware im Board Biete Geräte anzupreisen ?
Meiner Meinung gibt es immer wieder Streit und dumme diskusionen um Preise
Soll eurer Meinung es verboten werden Neuware im Board Biete Geräte anzupreisen ?
Meiner Meinung gibt es immer wieder Streit und dumme diskusionen um Preise
Nein, aber nur wenn es sich beispielsweise um nicht abgeholtes Material, oder Überbestellungen, bspw. um nen besseren Preis zu erzielen, in begrenzter Stückzahl handelt.
So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.
Ist allerdings schwer bzw. nicht nachprüfbar.
Das es aber so anscheinend nicht geht, zeigen ja die aktuellen Threads...
*edit* nachdem ich mir jetzt nochmal die betreffenden Threads durchgelesen habe, befürworte ich, dass nur noch Gebraucht-Geräte angeboten werden sollten/dürfen.
Alle regen sich über GEIZistGEIL auf und jetzt unterbieten sie sich plötzlich selbst.
Wo soll das denn hinführen?
Hi!
Wieso den nicht? Wenn es nicht hier angeboten wird, dann halt woanders.
Und die Geiz ist Geil Aufregungen beziehen sich ja eher auf Billiggeräte und Boxen anstelle von gutem Material.
Wenn nun hier gutes Material günstig angeboten wird ist das meiner Meinung nach ne gute Sache.
Kann mir allerdings auch vorstellen das so mancher Händler das anders sieht... :roll:
Moin,
da ich ja einer der Betroffen bin, möchte ich auch was dazu schreiben:
Ich beschwere mich nicht das mein Post gelöscht wurde, es "verstoss" gegen die Regeln, wird natürlich akzeptiert.
Ich habe allerdings niemanden unterboten !!!! Allerdings würde ich auch eine Mitbewerber der schon mit guten Preisen am Markt ist nicht das Geschäft streitig machen. Wenn einer minderwertige Produkte oder Produkte zu einen nicht realen Preis anbietet würde ich aber sehr wohl meinen "Senf" dazu abgeben.
Würde es auch noch gegen die Brettregeln verstossen wenn ich einen Eminence Kappa 15LF verkaufen und im Nebensatz erwähne das die komplette Liste per Mail oder pm erhältlich ist ??
Das wäre dann ein Verkaufs eines Neugerätes ![]()
Ich bin dafür das der Verkauf von Neuware, insofern es sich um zeitlich begrenzte Spezials handelt, zugelassen wird !!
Viele waren zum Beispiel froh über den AT Funkendeal vom PA-Peter.
So long
Grüßle
Sven
pm-acustics,
mein Posting bezog sich nicht auf Dich, ganz im Gegensatz, es sollte für Dich arbeiten.
Egal wieviele Spezial-Deals Du oder ein anderer anbietet, es wird immer einen dritten geben, der des betriebswirtschaftlichen Denkens nicht mächtig ist und Deinen Preis um ein paar € unterbietet.
Vielleicht sollte man einfach nur verbieten, das es hier wie aufm Viehhandel zugeht. Sowas verbietet eigentlich schon der eigene Verstand, sofern vorhanden...
Zitat von "pm-acustics"
Ich bin dafür das der Verkauf von Neuware, insofern es sich um zeitlich begrenzte Spezials handelt, zugelassen wird !!
Dito!
Aber wer gerissen ist, wird seine normalen Verkaufsaktionen auch als Special tarnen, aber man könnte so ne Sache ja mal ausprobieren. Wenns nicht geht, kann man immernoch sämtliche Neugeräte rausschmeissen. ![]()