servus,
ich habe den auftrag bekommen einen neuen bass für einen kleinen jugendclub zu besorgen.ein kumpel hat mir dann den oben genannten bass empfolen,er meinte das dieser für kleine sachen ausreicht.da ich den bass nicht kenne,
wollte ich euch mal fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt.
grus eva
nexo ls 1200
-
-
Endlich mal ein kommender Nexo Fan :mrgreen:
Ich kann dir nur gutes von den Kisten Berichten, haben davon selber das Lager voll und die sind extrem gut im Druck und gehen echt sehr laut.
Am besten vergleichst du die Dinger mal und hörst es dir selber an.
Also super Ding aber auch für deine Anwendung schweine teuer.
Solltest das dann aber umbedingt dem Nexo X-Over (PS 15 TD-MK2) laufen lassem weil das sonst nicht ganz so drückt und am besten noch ne Camco DL 3000P davor und du wirst richtig glücklich :mrgreen: .Aber ist das nicht ein wenig teuer?
Meine der LSub schlägt alleine mit 1500€ (glaube ich!) zu. -
jo mich haben die ls1200 letztens bei nem open air gig überzeugt, am anfang waren wir doch ziemlich skeptisch und haben noch 4 bässe als spare mitgenommen, die dann aber im lkw geblieben sind. amping war ne vortex4 und controller der 15td in verbindung mit ps15 klangs einfach nur geil und war mehr als ausreichend für den gig
-
Zitat von "LJ Bush"Alles anzeigen
Endlich mal ein kommender Nexo Fan :mrgreen:
Ich kann dir nur gutes von den Kisten Berichten, haben davon selber das Lager voll und die sind extrem gut im Druck und gehen echt sehr laut.
Am besten vergleichst du die Dinger mal und hörst es dir selber an.
Also super Ding aber auch für deine Anwendung schweine teuer.
Solltest das dann aber umbedingt dem Nexo X-Over (PS 15 TD-MK2) laufen lassem weil das sonst nicht ganz so drückt und am besten noch ne Camco DL 3000P davor und du wirst richtig glücklich :mrgreen: .Aber ist das nicht ein wenig teuer?
Meine der LSub schlägt alleine mit 1500€ (glaube ich!) zu.dein lager mit den haufen LS1200 würde ich ja gerne mal sehen! denn niemand der sich nexo leisten kann kauft noch DAP!
-
:mrgreen:
Erst denken, dann reden
Nexo werde ich mir ja wohl privat nicht leisten können und wenn ich was privat machen will dann habe ich keine Lust jedesmal alles ausem Lager zu holen.Verstehst?
Nexo => Gewerblich
DAP, etc. => Privat. :wink:EDIT:
====
Wenn du nen Foto willst sag bescheid :mrgreen: -
wenn du ein lager "voller ls1200´s" hast, solltest du aber schon etwas genauer als "ungefähr" wissen, was ein stück kostet, oder nicht?!
by the way: 1970,-€ listenpreis... :lol:fabian, der "mindestens fünf lager" voller nexo- material hat...
-
netto wohlgemerkt...
-
Nicht nen ganzes Lager voll :mrgreen:
6x PS15 Top und 8x LSub.
Aber nen Lager voll wäre auch was. Hab den Preis leider nicht im Kopf gehabt, liegt aber daran das wir die Dinger schon recht lange (3Jahre) haben und damals auf gebraucht geholt haben.Nicht für ungut, wollte mit meinem bissi Holz nicht rumprollen!