hallö!
da ich mich nach dem urlaub boxentechnisch verbessern will, möchte ich hier im forum mal ein paar meinungen einholen.
im augenblick besitze ich fender 2 weg (15"/piezos von motorola), die zwar nicht schlecht klingen, aber seien wir uns einig- da gibbet besseres.
(vor allem ein kollege mit seinen dap plasteeimern war doch ziemlich erstaunt (enttäuscht
)"sind doch nur piezos und klingt doch besser") auch macht der 15" von celestion eigentlich nen guten job. deshalb werde ich die dinger auch für die "rauheren" jobs behalten :twisted: .
achso, ich spiele nur konserve für bis zu 100 leutz. da ich mein licht auch noch transportieren muss, bitte keine bw-lösungen.
natürlich habe ich mich hier im forum (auch bei disco) umgeschaut und es haben sich auch ein paar "favoriten" der user herauskristallisiert aber andere marken fehlen völlig(yamaha, solton). vielleicht hat aber der eine oder andere noch einen geheimtip.
für jedwede anregung dankbar verbleibt
aleister
neue boxen
-
-
Für Disco, nicht zu teuer?
Hk LP115 gebraucht!
-
zu hk meinst du vielleicht die lr 115?
http://www.jellinghaus.de/onlineshopneu/index.html
zu audiozenit: ist der lsv hamburg der einzige shop, wo ich die box beziehen kann? auch die hp des herstellers gibt nicht viel her! da sollten zumindest mehr technische daten vorhanden sein. oder zumindest eine vertriebsliste. bitte nicht falsch verstehen- ich will die qualität der box keineswegs in abrede stellen.- aber anhören möchte ich sie mir schon- und da ist hh echt zu weit.
mfg
aleister[/u]