Moin,
ich habe in letzter Zeit mal überall rum gefragt welche Box wohl eher das Geld wert ist und welche nicht. Vielleicht könnt hrm mir ja weiter helfen?
Ist die
BST WILDER W - 15 Fullrange PA - Box 15" / 1"
oder die
BST WP - 460 15" / 1,75" 2 Wege Fullrangebox
besser?
Danke schonmal im Voraus für die NETTEN!!! antworten.
Gruß
Stefan
BST WILDER oder BST WP
-
-
also,
die wp-460 soll ja wirklich der knaller für den preis sein. wurde ja auch schon oft hier im forum drüber berichtet. und der preis ist ja auch auf jeden fall vertretbar, wenn sie wirklich so gut ist wie hier geschrieben. allerdings muss ich sagen, dass mir die wilder serie von der optik her besser gefällt. holz und strukturlack mag ich irgendwie lieber. aber wie gesagt, die optik ist nicht alles und die wp-box hat ja auch nen 1,75" treiber drin, dat gefällt mir schon mal besser. naja, ich glaube ich würde abgesehen von der optik zur wp-460 greifen.mfg
-
Die WP460'er klingen um länger besser und haben auch wie gesagt nen 1,75"'er (ECHTES!!!) Horn drinne. Zudem ist nen Druckguß Korb verbaut was die Wilder nicht haben. Der lack der Wilder blättert schnell ab, wenn dann schon MDF.
Also mit den 460'ern wirst als Fullrange Box bestimmt zufrieden sein, haben nen sehr klaren Klang.