Servus,
ich gehe jetzt ab 1. Sept. endlich arbeiten und verdiene mein eigenes Geld. Ich möchte von Anfang an ca. 50 Euro pro Monat für eine kleine PA im 19" Rack zurücklegen. Ich hab mir nun schon mal gedanken drüber gemacht, was ich denn dann alles in mein Rack rein baue. Doch ob das alles ist (nicht dass ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe) und ob ihr das genau so machen würdet frage ich euch nun lieber mal was ihr von diese zusammenstellung haltet???: (Ich schreib das jetzt mal in HE.)
1. HE: Rackbeleuchtung
2. HE: Equalizer (z.B. links)
3. HE: Equalizer (z.B. rechts)
4. und 5. HE: Endstufe
6., 7.,8. und 9. HE: 19" Computer
PS.: Ich möchte dann noch auserhalb vom Rack einen Mixer und einen CD-Player (mit dem ich dann auch mal Musik abspielen kann falls mir der Computer abstürzt). Hauptsächlich möchte ich dann nur Musik über den Computer abspielen (bei dem ich dann nur Windows und BPM-Studio drauf mach) Als Soundkarte natürlich die passende zum BPM-Studio ("Maya..." irgendwas glaube ich)
Denkt ihr, es müsste sonst noch irgendwas in das Rack mit rein, oder genehmigt ihr mir das so wie beschrieben :mrgreen: ??? Schreibt doch bitte eure Meinung (Ich möcht doch auch noch lernen *g*)
Ach ja: Als Rackbeleuchtung möcht ich irgendwas billiges über E-Bay oder so., als EQ's weiß leider noch nicht welcher Hersteller, und bin auch völlig überfragt was da am besten ist???! Als Endstufe möcht ich ne t.amp (am besten 1050) und als Computer auch was besseres so um die 2 GHz. und 500 MB. Arbeitsspeicher mit großer Festplatte für die ganzen mp3's.
Der Monitor kommt oben drauf oder gibts da evtl. auch was zum 19" Rack einbauen???
CD-Player hab ich ja schon Gemini CDJ-15 und als Mixer schau mer mal evtl ein großer LEM Mixer von nem bekannten oder ein kleinerer Behringer DX 1000 oder in der richtung.
So nun is aber endlich schluss
Gruß Steff