hab denn ins augefasst.
ist der auch was...oder eher nicht......
ich suche keine DJ-CDplayer
hab denn ins augefasst.
ist der auch was...oder eher nicht......
ich suche keine DJ-CDplayer
muss ja nichts großartig können....also einfach das billigste nehmen....
mfg
vielleicht nix abkönnen aber sofortstart und esp sind schon sinnvoll. der sony is auf jeden fall n guter player !
nur auser das teil muss "ohren" haben
zur zeit benutzen wir ein CD-player von SONY so eine billig teil, was aber immer ohne case ist..
ich will ja nichts sagen....aber das ding kostet 695€
http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…022934f1d5971da
da würde ich lieber einen omnitronic oder numark nehmen...
mfg
mist...teuer.ok dann lieber ein billiges teil...
aber das teil darf nicht so blöd sein wie unsere...die schublade knattet immer wenn die heraus kommt
danke 1000000²punkte ![]()
werde mal gucgen ob ich den mir hohlen
hat jemand diesen player.
er soll auch CD-Rs abspielen können
der ist sehr gut für den preis. kann alles abspielen. hatte ihn selber...er musste dann aber einem richtigen player weichen...
mfg
aha
danke
richtigen aber nicht falsch verstehen...ich meine dj doppel player....der auch schon wieder am ablösen ist....
mfg
Der Standart(amtlich) in FOH Racks oder auch in Promotionanlagen ist meistens ein Tascam CDA 500.
Es reicht allerdings auch ein einfacer HifiCD Player -> z.b. Sony CDP 330 oder ähnlich, nachteil ist halt du hast kein Esp. In ein Case bekommst du diesen auch. 19" Rackablage ein bissel Moosgummi rein kleben und ab in das Case hält wackelt nicht und sieht auch ok aus.
Sven
ne ich nehm diesen lieber, sieh auch ganz gut aus...
Zitat von "Sven H"Der Standart(amtlich) in FOH Racks oder auch in Promotionanlagen ist meistens ein Tascam CDA 500.
Oder Denon DN 620 T
Oder vielleicht einen Single-Player, der auch MP3 abspielen kann
?????
nee nur CD