HI Leutz,
hat einer von euch ne Duoscan von Eurolite oder so?
Wenn ja, dann schreibt doch mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Ding. Optik, Licht, Effekte?
mfG Sven
HI Leutz,
hat einer von euch ne Duoscan von Eurolite oder so?
Wenn ja, dann schreibt doch mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Ding. Optik, Licht, Effekte?
mfG Sven
Hi Bassfan.
Also ich habe mir das Teil mal genauer angeschaut und meiner Meinung nach iss das eigentlich quatsch. :roll: Die Gobos fliegen immer nur in der Horizontale hin und her (immer links rechts, links rechts usw). Und saubere Spiegelfahrten führt der Duoscan auch nicht aus.(rattert) Meiner Meinung sparst du dir noch nen paar euronen und dann kaufst du dir nen Scanner da hast du 100pro mehr von. Und dazu kommt das dieser Duoscan nur Musikgetaktet ist, also auch keine DMX Steuerung hat. Fürn Partykeller ganz okay. Aber wenns was größer wird nich zu empfehlen. :wink:
Den Duocan hatte ich früher auch mal.
Wie meine Vorredner schon sagt, wird er sehr schnell langweillig, da er eben nur auf einer Ebene projeziert. Der Effekt ist also alles andere als spektakulär.
Habe ihn nur selten vermietet und schließlich verkauft.
Lieber in Scanner investieren.
Da is nen normaler Farbwechsler spannender :mrgreen:
ich kann mich da meinen vorpostern nur anschliessen- ist kein besonders prickelnder effekt-wird sehr schnell langweilig.